Ich halte den oben genannten Artikel für einen hoffentlich letzten Versuch, alle Kritiker Israels mundtot zu machen und den Islam zu dämonisieren, dass hat für mich nichts mit Sozialismus zu tuen und ich frage mich, wie ein solcher Aufsatz in euer online Magazin kommt und von wem ihr gesponsert werdet und/oder der Autor.
Für mich ist Israel kein Sonderfall bei der brutalen Unterdrückung einer Minderheit, es ist nur insofern ein Sonderfall, dass jegliche Kritik geradezu zwanghaft reflexartig als Antisemitismus abgetan wird und sei sie noch so berechtigt, fundiert und sachlich begründet.
Ich wohne als braune Frau in den Niederlanden von denen der Autor so oft spricht und finde es traurig, dass jemand wie Hirsi Ali Ayan soviel Aufmerksamkeit in den Medien erhält. Für mich ist sie der Alibineger einer durch und durch rassistischen Partei, einer Partei, die mutwillig die Spaltung der Gesellschaft in Nichtmuslime und Muslime betreibt, um so von wachsenden inneren sozialen Konflikten abzulenken, die den Kampf gegen den Terrorismus als Kampf gegen den Islam versteht und diese "Gefahr" benutzt, um die totale Ueberwachung aller Niederländer veranzutreiben.