|
Gästebuch
Die Forenfunktion wurde wegen des hohen
Arbeitsaufwands bedingt durch Spammer deaktiviert.
Wir bitten um Entschuldigung.
- - - - - - | | 13. Jan. 2009, 20:06 |
Es geht der Hamas nicht um das irdische Glück, um Frieden, Wohlstand und Freiheit der Palästinenser. Gaza könnte mit israelischer und westlicher Hilfe längst ein blühender Garten sein. Sondern es geht um den Heiligen Krieg.
Dabei ist ihr jedes Mittel recht. Die Hamas ist erklärtermassen stolz darauf, Selbstmordattentate und Schutzschilde aus Frauen und Kindern erfunden zu haben. Amoz Oz dazu: ‚Die Hamas-Rechnung ist einfach, zynisch und bösartig: wenn viele unschuldige Palästinenser ums Leben kommen – gut. Wenn viele unschuldige Palästinenser ums Leben kommen – noch besser.´
Die Hamas ist für die zivilen Opfer dieses Kriegs grösstenteils selbst verantwortlich, indem sie völkerrechtswidrig ihre Stützpunkte in Wohnhäusern, Schulen, Moscheen und Spitälern einrichtet. Immer wieder hat sie absichtlich Nahrungs- und Energieengpässe herbeigeführt, um Leid, Not und damit die Wut der Palästinenser zu schüren.
Wenn das Kräfteverhältnis umgekehrt wäre, also die HAMAS stärker als Israel, würde Israel schon längst nicht mehr existieren, und es gäbe keinen einzigen Juden mehr in Palästina.
Beleg ist die HAMAS-Charta:
Aus der Hamas Charta, Ende Art. 7:
Die Tötung von Juden wird für die Hamas zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts: „ … Die Stunde (des Gerichtes) wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: ´Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn! …“ Quellen: http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm bzw. http://www.matthiaskuentzel.de/contents/sprache-der-vernichtung
http://www.aaronedition.ch/Bad_News_20.htm |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Energiemonopol zerschlagen | 05. Jan. 2009, 00:40 |
Die Politik verspricht regelmäßig, das Energiemonopol zerschlagen – Das können Verbraucher viel schneller. Warum sollen sie noch länger über die großen Energiekonzerne ärgern? Wie man effektiv unter dem lustvollen Motto „Abschalten & genießen“ Schmutzfinken und andere Plagegeister aus den eigenen 4 Wänden vertreibt, steht hier:
http://www.webnews.de/kommentare/298468/0
oder
http://www.fair-news.de/news/09662/
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | "The Piper at the Gates of Dawn". Situation und Kritik der Partei DIE LINKE | 20. Nov. 2008, 22:02 |
Liebe Autoren,
ich möchte mich für den sehr interessanten Artikel bedanken.
Die kritische Auseinandersetzung mit der (neuen) Partei DIE LINKE finde ich dringend ratsam. Mein kritsicher Ansatz richtet sich mehr innhaltlich um die Praxis - Politiker/in in spe im Einsatz.
Basisdemokratie war ein wesentlicher Grundsatz der WASG, deretwegen ich direkt nach Lafontaine im Juni 2005 beigetreten bin. Doppelmitglied wurde ich im Juni 2006, als ich der Linkspartei.PDS beitrat. Dort merkteich durch einen Mitarbeiter im Rheinland deutlich den Unterschied. Zentralistisch, Anweisungen, wie ich, Kreisvorstandsmitglied, zu arbeiten hatte. Grund: Bedingungsloser Erfolg.
Wendehälse lernte ich kenne, die erst den unbescholtenen politisch Aktiven, berufend auf ihre ex-DKP-Mitgliedschaft, ihren Anspruch auf Erfahrung verwiesen und die Richtung bzw. den Ton angaben. Erst nach Christel´s Wegner Äußerungen nach der erfolgreichen Wahl in Niedersachsen, leise einräumten, es sei ein Fehler gewesen, sog. Jugendsünde, in der DKP gewesen zu sein.
Die Einbindung der neuen Aktiven wird unterbunden, wenn diese zu sehr in die Öffentlichkeit kommen, denn damit könnte der Karriereast abgesägt werden auf dem man sitzt, dem warmen und sicheren Sitz im Bundestag, im Landesparlament oder in den anderen kommunalen Gremien und Ratsitzen.
DIE LINKE kann so antikapitalistisch sein , wie sie will, jeder der ein Mandat bekleidet, ist es faktisch eben nicht. Er erhält keine Bezüge, die weder nach vorne noch nach hinten herausstechen, wie es die niederländische SP bescheibt, sondern sehr gute Bezüge und sonstige Leistungen. Manch einer aus NRW macht Monate später erst ein Wahlbüro auf, kassiert aber dieses Geld vom Staat, das jedem Angebordneten als Pauschalsumme zusteht.
Die Glaubwürdigkeit gibt es eben nicht, um den politikverdrossenen Wähler zu bekommen, wenn man gegen Atomstrom (und Braunkohlestrom) ist, aber seinen Strom von beispielsweise von den großen Stromanbietern wie RWE erhält. Verweise gerne auf EWS Schönau in diesem Zusammenhang.
Könnte es sein, dass das Land noch eine Partei benötigt, die ideologiefrei einfach die sozialen Probleme anpackt ?
Ich denke, es wird sich nicht vermeiden lassen, siehe Report Mainz:
http://www.swr.de/forum/read.php?2,32771
Dafür muss es eine echte neue Parteisatzung geben, die das alles haarklein regelt und nicht zuviel (juristischen) Spielraum gibt bei Verstößen, ala Clement, ala Walter in der SPD in Hessen.
Vor allem, wie können basisdemokratische Elemente einfliessen, ohne das Vorstände von Gebietsverbänden nur als Blockateuere aktiv sind und ihre eigentliche Rolle vergessen, Tagesgeschäftspolitik und vor allem präsenz zeigen vor Ort an Infoständen und in anderen sozialen Bewegungen.
Andreas Zech, www.andreas-zech.de
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | „Billiger“ Strom aus Kernenergie ist ein Ammenmärchen - Fakt sind 2 Euro pro Kilowattstunde | 06. Sep. 2008, 22:48 |
Die Atomenergie steht ungerechtfertigt im Ruf günstigen Strom zu produzieren. In Wahrheit handelt es sich um eine Branche, bei der trotz Privatisierung in realsozialistischer Manier immer noch der Staat haftet, falls etwas schief geht. Die Befürworter der Kernenergie und damit eines Endlagers Gorleben behaupten oft, der Kernkraftstrom sei preiswerter im Vergleich zu anderen, insbesondere erneuerbaren Energien. Betriebswirtschaftlich trifft dies sicherlich zu. Da die Kernkraftwerke inzwischen wohl größtenteils abgeschrieben sein dürften, rechnet sich dies betriebswirtschaftlich sogar sehr gut. Bei der lediglich betriebswirtschaftlichen Rentabilitätsberechnung des Kernkraftstroms fehlen indes mehrere entscheidende Kostenblöcke, die als betriebs-externe Kosten für die Gesamtheit der deutschen Volkswirtschaft anfallen.
Diese externen Kostenfaktoren bei der Erzeugung von Kernkraftstrom hat, übrigens schon unter der Regierung von Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl, das damalige Bundeswirtschaftsministerium 1992 durch die renommierte Baseler PROGNOS AG berechnen lassen. Diese Studie der PROGNOS AG trägt den Titel: „Identifizierung und Internalisierung der externen Kosten der Energieversorgung.“ Aus ihr geht hervor, daß bei Berücksichtigung der externen Gesamtkosten der wirkliche für die deutsche Volkswirtschaft entstehende Preis einer Kilowattstunde Kernkraftstrom schon damals circa 4 DM betragen hat. Das wären heute circa 2 €.
Die günstigen Produktionskosten für Ökostrom betragen bei Windkraftstrom 0,06 Euro pro Kilowattstunde. Der Höchstpreis für solaren Ökostrom beträgt inklusive 19 % Mehrwertsteuer aktuell 0,68 Euro. Wenn aber, volkswirtschaftlich gesehen, der Kernkraftstrom mindestens doppelt so viel kostet wie die erneuerbaren Energien, warum, in Himmels Namen, sollen wir, das deutsche Volk uns dann diese ganze entsetzliche Umweltproblematik (Tschernobyl!) der Kernenergie weiterhin „ans Bein binden“?! Man wird vielleicht einwenden, das Kind sei schon in den Brunnen gefallen, d.h. wir haben nun einmal Kernkraftwerke.
Darauf antworten wir: errare humanum, perseverare diabolicum!
Anders gesagt, und um das Bild von eben aufzunehmen: man hole das Kind doch endlich aus dem Brunnen!
Das wird nicht von einer Sekunde auf die andere gehen, aber es muß gelten:
So viel erneuerbare Energien, wie irgend möglich, und so wenig Kernenergie, wie unumgänglich notwendig. Es gibt auch grundlastfähige erneuerbare Energien, zum Beispiel Biomasse und Geothermie… Es gibt nicht nur Wind und Sonne.
Wegen der Treibhausgefahr auf Kernkraft zu setzen, hieße den Beelzebub mit dem Teufel austreiben zu wollen. In 32 Jahren, die der Atomausstieg vorsieht, müßte eine Industrienation wie Deutschland doch in der Lage sein, diesen Strukturwandel hin zur dezentralen erneuerbaren Energieerzeugung zu bewältigen. Dadurch wäre Deutschland auch weniger verwundbar durch den Terrorismus.
Jeder lange Weg beginnt nun einmal mit dem ersten Schritt, sprich mit dem ersten Kernkraftwerk, das abgeschaltet wird. Das würde ein Endlager, wo auch immer, zwar nicht überflüssig machen, aber das Entsorgungsproblem nicht unnötig noch mehr vergrößern und verschlimmern.
Schadensbegrenzung ist angesagt. |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Phantasialand-Ausweitung | 08. Aug. 2008, 10:30 |
PHANTASIALAND-ERWEITERUNG
INFOS zur umstrittenen Phantasialand-Erweiterung:
Das Phantasialand-Management plant in Brühl bei Köln 30 Hektar Wald mit einem intakten Ökosystem und rund 50.000 Bäumen in einem Landschaftsschutzgebiet im Naturpark Rheinland für eine umstrittene Phantasialand-Erweiterung zu vernichten.
BEDENKEN gegen die umstrittene Phantasialand-Erweiterung:
Wir von attac zweifeln die geplante Erweiterung des Freizeitparks Phantasialand im Naturpark Rheinland wegen folgender Bedenken an:
1. ÖKOLOGISCHE BEDENKEN wegen Vernichtung tausender Bäume ohne örtlichen Ersatz; Beeinträchtigung des Landschaftsbildes, der Frischluftzufuhr, der Artenvielfalt, des Ökosystems; Zunahme an Klimagasen, Luftschadstoffen, Lärm, Abwasser, Müllaufkommen, Energiebedarf, Frischwasserbedarf, Wasserabflussmengen durch Flächenversiegelung
2. SOZIALE BEDENKEN wegen fragwürdiger Güte der geplanten Arbeitsplätze mit angezweifelter Einhaltung von Arbeitnehmerrechten
3. ÖKONOMISCHE BEDENKEN wegen unvorhersagbarer betriebswirtschaftlicher und kommunalfiskalischer Folgen durch die geplante übermäßige Vergrößerung des Wirtschaftsbetriebes
4. KULTURELLE BEDENKEN wegen pädagogischer Minderwertigkeit des Freizeitparks und Konkurrenz zu innerstädtischen Freizeitgestaltungsangeboten für die Allgemeinbevölkerung
Anzweifelnde FRAGEN und GEDANKEN zur umstrittenen Phantasialand-Erweiterung:
Lassen sich bei der geplanten Erweiterung des Phantasialands deren
Befürworter in ihrer Meinung von der Hoffnung auf neue Arbeitsplätze und ökonomisches Wachstum leiten, wobei die ökologischen, sozialen,
ökonomischen und kulturellen Bedenken bewusst oder unwissentlich
unberücksichtigt bleiben?
Sollen hier beispielhaft - gemäß der von den Befürwortern propagierten
neoliberalen Ideologie - das freie ungezügelte Profitstreben die
einhergehenden Probleme von selbst lösen und die Voraussetzungen dafür geschaffen werden, indem ökologische Standards und soziale Rechte
abgebaut werden?
Wir vom globalisierungskritischen Netzwerk attac widersetzen uns dieser politischen Meinung und fordern, dem Schutz von Mensch und Natur absolute Priorität einzuräumen.
Wir fordern die Geschäftsführung des Phantasialands, die verantwortlichen Politiker, den Brühler Bürgermeister und die anderen Befürworter der Erweiterung auf, die ökologischen, sozialen, ökonomischen und kulturellen Bedenken ernst zu nehmen und die Erweiterung nicht umzusetzen!
Nutzen Sie Ihre RECHTE als mündige Bürgerin und mündiger Bürger gegen die umstrittene Phantasialand-Erweiterung:
- Informieren Sie Ihre Verwandten, Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen und andere Mitmenschen durch Erzählen, Telefonate, Briefe, Emails usw. über die geplante Erweiterung!
- Vertreten Sie Ihre Meinung gegen die geplante Erweiterung öffentlich und deutlich an die Befürworter gerichtet, indem Sie beispielsweise das Phantasialand deswegen vorerst nicht mehr besuchen, eigene Bürgeranträge an die Stadt Brühl richten, die Befürworter der Erweiterung mit Petitionen in Form von Briefen und Emails überhäufen, Leserbriefe an die Zeitungen schreiben und selber Unterschriften mit unserer Unterschriftenliste sammeln!
- Unterstützen Sie attac und die anderen Gegner der geplanten Erweiterung durch aufmunternde Bekundungen und aktive Mithilfe!
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG gegen die umstrittene Phantasialand-Erweiterung:
Die gesammelten Unterschriften werden am 08.09.2008 dem Brühler Bürgermeister während einer Stadtratssitzung mit Kundgebung und am 19.09.2008 dem Regionalrat des Regierungsbezirks Köln überreicht.
Unterschriftenliste lassen sich im Internet herunterladen unter:
http://www.bi-50tausendbaeume.de/PDF/Unterschriftenliste.pdf
Ausgefüllte Unterschriftenlisten bis 01.09.2008 an die angegebene Postadresse zurücksenden!
Bitte weiter verbreiten!
_____________________________________________________________
Lasst Bäume sprechen! - Stoppt die Phantasialand-Erweiterung!
attac Brühl - Kontakt & Infos: attac-bruehl(ät)web.de
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Marktwirtschaft | 16. Jul. 2008, 00:33 |
Interessante Seite hier, die ich gerne besuche. Viele Aufsätze sind "Bewusstseinserweiternd" und helfen mir, unsere Gesellschaft differenzierter zu Erleben. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Produktqualität kapitalistischer Waren | 30. Jun. 2008, 11:29 |
Seit 1999 ist mir auch aufgefallen daß Elektogeräte wie Computer oder auch CDs DVDs von der Qualität schlecht sind. Man kann nicht sagen daß rot-grün daran schuld ist weil diese seit Oktober 1998 regieren. Vielmehr ist es die EU und der USA. Computer werden rasch billiger aber auch anfälliger für Fehler und Schäden. Auch der Euro der seit dem 1 Januar 1999 als ECU die Kurs bestimmt ist eine Inflationswährung. China und Russland sind die Gewinner der Globalisierung und natürlich sämtlich arabische Öl Staaten wie Venezuela und das befreundete Kuba. Der Kapitalismus steht jetzt vor dem Zerfall wie 1989 bis 91 der Ostblock. Ich halte "nichts" von der Marktwirtschaft, und lehne dieses verlogene marode egoistische Wirtschaftssystem komplett ab, möchte aber den demokratischen Rechtsstaat aber behalten, weil Rechttstaatlichkeit und Konservatismus und soziale Hilfen (in Form guter Werte) wichtig sind. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Sit Coms (Situationskomödien) | 18. Jun. 2008, 08:49 |
Hier will ich nochmals sozialistische Position beziehen, was diese Ami Komödien mit diesem dummen Hintergrundlachen anrichten. Es sind meistens frustrierte Arbeitslose die diese Ami Scheiße sehen, sich immer fetter Ernähren und das Privat Fernsehen ist voll von diesem Dreck. Hugo Chaves kriegt ein dickes fettes Lob daß es in Venuzuela diese Sendungen aus dem Fernsehen nahm. Auch wenn Chaves es ohne Abstimmung machte mit dem Verbot eines privaten Senders, es ging nicht anders. Zustimmung zum Schutze der Jugend und sozialgefärderter Erwachsener bekam Chaves auch von Lafo und Gysi. Meine Mutter war wütend auf mich daß ich überhaupt auf dieser Seite bin, aber ich finde eure Seite superstark. Antikapitalismus und Völkerverständigung ist toll. Ich bin mit einer Vietnamesen zusammen und freue mich auf eure Seite.
Mit freundlichem Gruß aus dem Ostseebad
Philipp Mevius |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Dalai Lama | 13. Jun. 2008, 10:40 |
Nach dem China veröffentlicht hat daß tatsächlich durch Mönche tödliche Brandsätze geworfen haben, ist mir das wahre Gesicht des Dalai Lama klar geworden. Ich halte ihn für ein neoliberales A. Kein Wunder wer sich mit Roland Koch und Geurge W. Bush und anderen Freidenkern trifft kann nur eine kehrseite der Medallie sein. Vor einiger Zeit habe ich seinem Jammern noch zugehört, aber auf euer Homepage wurde berichtet daß in den 40er Jahren die Bauern in Tibet durch Mönche unterdrückt wurden und auch versklavt. Das habe ichj auch im ARD in einer Doku gesehen. Aber die Sympathie gegen diesen Verblendererischen Lama hat jetzt ein Ende Basta! |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Ein Volk ohne Verfasung ++ BRD oder DDR ++ Art. 146 G.G. + 56 G.G. | 04. Apr. 2008, 18:24 |
Leider haben die lieben Deutschen, den letzte Schuß nicht gehört+++
Statt ewig von altem Terror zu labern, sollte man endlich die letzten Chancen von Deutschland & Europa nutzen +++
Nichts ist wichtiger als FRIEDEN +++ aber bitte nicht immer aufdem
Rücken der Deutschen Steuerzahler +++ Die 60 Millionen Tote kommen nie
wieder... also immer erst die Völker fragen + dann entscheiden +++
Wir hätten "Das Bürger-Komitee" auch im Westen gut gebraucht ++++
leider sind die Feiglinge & Dummen immer noch die Masse +++
Alle die eine ehrliche + nette Diskussion wollen, können mich
kontaktieren +++
astrowolf@t-online.de |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Allgemein | 04. Mar. 2008, 18:20 |
Mir fällt es überhauot nicht schwer, Euch zu gestatten, alle meine unter diesem Namen veröffentlichten Bemerkungen in den "culturforen.de" zu übernehmen und darüber zu disputieren.
G.N. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | machtlos | 14. Feb. 2008, 17:16 |
Als Einzelner hat man keine Chance, was auf der Welt zu verbessern.
Solange es Religionen und Diktatoren gibt, wird sich nie etwas ändern.
Die Welt braucht eine schnelle Eingreiftruppe, die ohne große Abstimmung sofort bei Menschenrechtsverletzungen eingreifen darf, notfalls mit allen Mitteln. Im eigenen Land nennt man Wegsehen Unterlassene Hilfeleistung.
www.infochaos.de |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Staat | 04. Dec. 2007, 23:20 |
Ich bin sehr sehr traurig, dass ich hilflos zuschauen muss, dass es auf unserer Erde so viel Elend und Ungerechtigkeit gibt.
Nonemia |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Unterstützer gesucht | 26. Nov. 2007, 15:45 |
Hallo liebe Genossinnen und Genossen,
unsere Politikplattform www.Front-Forum.de braucht noch rote Unterstützung!
Wir sind ein Bündniss verschiedenster Demokraten, jedoch überwiegt der SPD Anteil.
Wir sind abei, ehemaligen SPD Genosen/Genosinnen den Weg in die SPD zurück zu zeigen!
Zu diesem Zweck haben wir ein Demokratische Bündniss geschlossen/wieder auferleben lassen.
Wir der F R O N T e.V. arbeiten nun mit dem Reichsbanner "Schwarz-Rot-Gold" (Bund aktiver Demokraten) zusammen und haben die Rote & Eiserne Front wieder belebt.
Jetzt suchen wir noch Leute die sich der Sache anschliesen.
MfG
Markus Giersch |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | neue | 07. Nov. 2007, 20:38 |
Eine sehr informative Seite habt ihr da.
Liebe Grüße,
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Pierre Curie, | 02. Nov. 2007, 11:43 |
war der bessere Erfinder und Wissenschaftler. Er hatte sich mit dem Curie- Effekt und dem Piezo- Kristallen beschäftigt. Das bedeutette,
Energie ohne Ende. Seine Frau war auf dem falschen Weg. Wo Energie
auftaucht ist eine Bombe nicht weit. Es ist bei Pierre Curie die Entwicklungsrichtung" Bombe von Sodom und Comorra" Ideal für den Mars innerhalb eines Jahres aufzutauen.
Ich selbst habe das Rad von Elias, Johan Bessler, Die sogenannte Ätherenergie von Nicola Tessler und die Energiequelle von Pierre Curie gelöst. Besonderst weis ich was Zeit ist und wie man mit ihr reisen kann.
Es ist unglaublich mit solchen Göttlichen Energien will keiner was am Hals haben.
Mit freundlichen Grüßen Erich Mehnert |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Fotografia ślubna | 15. Oct. 2007, 11:20 |
http://www.xxx.com.pl Gratuliere zur Webseite super gestaltet. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Kalendarze | 02. Oct. 2007, 12:24 |
Gratuliere zur Webseite super gestaltet. http://w**.m*gi*poligr*fii.eu" |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Posting entfernt | 30. Sep. 2007, 13:27 |
Aufgrund eines illegalen Inhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | neues kommunistisches Forum | 13. Jul. 2007, 16:42 |
Liebe Genossinnen und Genossen,
seit kurzem gibt es das neue Kommunistische Forum:
www.ml-forum.dl.am
Dieses Forum soll eine breite Diskussionsplattform für Kommunisten und Sozialisten sein.
Wäre schön wenn ihr mitmachen würdet.
Mit kommunistischen Grüßen |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Napolion für Angela | 31. May. 2007, 12:26 |
Hallo
habe euch in Google News-Alert für: +wiederaufbau++irak gefunden.
Entlich jemand der vieleicht einen Napolion für Angelas Team findet. Ich hoffe doch!
mfg
Norbert |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Einen schönen Tag | 25. May. 2007, 19:26 |
ich freue mich eine schöne Gesellschaftsseite gefunden zu haben. Als Astrologe interesiert mich Politik und insbesondere so mancher Polititiker. Hier habe ich interessante Ansätze gelesen.
Es würde mich über einen Gegenbesuch auf www.radix-h*r*skop.de freuen. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Posting entfernt | 20. May. 2007, 15:47 |
Aufgrund eines illegalen Inhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Gute Seite finde ich habt ihr da ! | 16. May. 2007, 01:48 |
Hallo zusammen,
bin beim Surfen im Internet zufällig auf eure Seite gekommen und die finde ich informativ.
Schaut doch auch mal bei uns rein:
www.Y*galinks.de
Liebe Grüsse
Lisa-Maria |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Hallo | 15. May. 2007, 11:45 |
Eine sehr informative Seite habt ihr da.
Liebe Grüße
aus Berlin |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | G8 Gute Nacht Camp südlich von Rostock | 12. May. 2007, 16:37 |
01.06.2007 - 10.06.2007 südlich von Rostock in Bützow:
G8 Gute Nacht Camp - für max. 15.000 Teilnehmer genehmigt.
Möglichkeit auch für Camp im Camp.
Freie Fahrt in Bad Doberan/Heiligendamm, Rostock und Landkreis Güstrow (Bützow, Laage etc.) im Ticket enthalten , 01.-09. Juni Bützow - Rostock (Hbf) von 10-24 Uhr alle 30 min, Fahrtzeit 20 min. Workshops, Seminare, Podien, Vorbereitungsgruppen G8, Konzerte
22 ha direkt am Wasser, EU Radweg, Bahnanschluß ca. 1 km entfernt und 2 große Veranstaltungshallen (2.300 qm) uvm.
Ticketpreise: 10 Tage, 2. Juni DEMO -Ticket, 1.-3. Juni, 4.-8. Juni, 7. Juni Ticketund 8. bis 10. Juni
Kontakt: G8 Camp, Orgateam, Eckdrift 83, 19061 Schwerin, Tel.: 0385/6383-270, Fax: 0385/6383279
E-Mail: info@g8-gute-nacht.de
Internet: http://www.g8-camp.de |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | | 05. Apr. 2007, 14:08 |
Finde die Idee der Webseite als begrüßenswert. Bin zufällig auf Ihre Homepage gestossen.
Nachbarschaftliche Grüße aus Österreich
http://www.euroms*ft.net“>www.euroms*ft.net |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | http://wingolf-ahrens.de | 02. Apr. 2007, 18:52 |
Hallo und guten Tag!
Ich bin beim Surfen hier zufällig gelandet und finde diese Seiten echt super. Gruß aus Sachsen-Anhalt unter
h**p://wing*lf-ahrens.de |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Kompliment | 24. Mar. 2007, 17:00 |
Hervorragende Seite hier |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Kommunisten Gesochs | 13. Jan. 2007, 01:39 |
Was soll man zu einer derart abartigen seite noch sagen außer, drauf geschissen??? Wiederlich.... |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Heiseartikel | 04. Dec. 2006, 22:13 |
Über Heise grad hier gelandet, da wird also mal wieder mit dem Markenrecht versucht eine kleine Seite fertigzumachen? Gegen diesen Abmahnungsterror mit den irren Geldforderungen müßt eigentlich was getan werden. Wozu ist dieses Politikerpack eigentlich gewählt? Ok kleiner Scherz. Man weiß ja wessen Interesse die vertreten. Haltet durch und keinen müden Euro für diese Abzocker.
So und wenn schon mal hier mach mer auch noch Eigenwerbung. Hier darf gelacht werden.
http://de.geocities.com/ostendfaxpost/politsekten.html
http://de.geocities.com/ostendfaxpost/politsekten1.html |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Re: unsere besten...! | 04. Dec. 2006, 15:34 |
...bitte bitte traut euch "das ding" mit dem zdf (dh den neoliberalen "öffentlich-rechtlichen" HOFBERICHT-ERSTATTERN) auch wirklich "durchzuziehen"!!
da zeigt sich FÜR den ALLERLETZTEN sichtbar wo sie stehen...
danke!!
(ich bin überzeugt ihr bekommt genug ideelle/ finanzielle hilfe wenn ihrs angeht... -also MUT!!!)
+++
>...Pressemitteilung: ZDF mahnt Satireseite ab
Das ZDF hat durch eine Tutzinger Rechtsanwaltskanzlei das Internetmagazin Sopos.org für die Erstellung einer Satire abgemahnt. Vorgeworfen wird den Betreibern des Magazins u.a. eine Markenrechtsverletzung.
(Hannover, 3. 12. 2006) In der vom ZDF ausgestrahlten und von Johannes B. Kerner moderierten Sendereihe "Unsere Besten" dürfen die Zuschauer über eine Rangfolge der besten deutschen Sportler, Schauspieler, Reiseorte, Schlagerlieder, Erfindungen, Bücher und mal auch der "größten Deutschen" abstimmen. Vorbild ist die britische Sendung 100 Greatest Britains der BBC. Die Reihe ist mit 15 bis 23 Prozent Marktanteil in der Gesamtbevölkerung recht erfolgreich. In der stark umworbenen Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen liegt er jedoch deutlich darunter.
In einer Satire auf eine großflächig geschaltete Anzeigenkampagne des ZDF hatte das Internetmagazin Sopos.org eine solche Anzeige persifliert: Unter Verwendung des ZDF-Logos wird statt des Konterfeis Konrad Adenauers oder Mozarts ein Bild vom Reichsparteitag der Nazis in Nürnberg gezeigt, das mit der Unterschrift versehen ist: "Ohne das Zweite sieht man besser, warum es ohne Deutschland besser ist."
Marcus Hawel, Redakteur des Online-Magazins, promovierter Soziologe und hauptberuflich wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Leibniz-Universität Hannover, erläutert: "Das ZDF stellt mit der Sendung eine positive Kontinuität einer deutschen Nation her, in der die Zeit des Nationalsozialismus nur als Betriebsunfall erscheint. Hier wird eine neue Normalität der deutschen Nation konstruiert, die die Lehren der deutschen Geschichte vergisst." Die Sendung ist auch dafür in die Kritik geraten, dass ausgerechnet europäische Geistesgrößen wie die Österreicher Wolfgang Amadeus Mozart und Sigmund Freud, der Elsässer Albert Schweitzer sowie der im polnischen Toruñ geborene Nikolaus Kopernikus, um dessen nationale Zugehörigkeit schon im 19. Jahrhundert gestritten wurde, für "Deutschland" vereinnahmt werden. "Das ZDF erträumt sich offenbar noch heute einen großdeutschen Kulturraum von der Maas bis an die Memel, den es historisch nicht gegeben hat und dessen versuchte Zusammenfassung im nationalen Rahmen so viel Schrecken über die Welt gebracht hat. Der Albtraum von einem Großdeutschland, wie ihn die Nationalsozialisten geträumt haben", so Hawel weiter, "gehört ein für alle Male der Vergangenheit an."
Dass eine solche Kritik dem ZDF nicht gefällt, leuchtet ein. Hinzu dürfte kommen, dass etwa von der Google-Bildersuche die Karikatur des Online-Magazins noch vor der Seite des ZDF gelistet wird. Überraschend ist jedoch, dass deren Betreibern nun ausgerechnet eine Markenrechtsverletzung vorgeworfen wird: Durch die Tutzinger Rechtsanwaltskanzlei Bettina Krause hat das ZDF am 23.11.2006 das Internetmagazin abgemahnt. Das ZDF genieße einen umfassenden Schutz am Titel "Unsere Besten", wenn nicht sogar den Schutz einer bekannten geschäftlichen Bezeichnung. Die Abbildung verunglimpfe die ZDF-Werbekampagne in unzulässiger Weise. Das Internetmagazin verstoße gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb. Außerdem stünden aufgrund der zu den Plakaten des ZDF identischen Gestaltung urheberrechtliche Aspekte im Raum. Neben Unterlassungsansprüchen werden auch Schadenersatzansprüche geltend gemacht. Der Streitwert ist mit 100.000 Euro von den Anwälten des ZDF sehr hoch, die Frist ist hingegen sehr knapp gesetzt: Die Betreiber sollten bis zum 1. Dezember eine umfassende Unterlassungserklärung unterzeichnen.
"Hier wird unter dem Deckmantel des Marken- und Urheberrechts versucht, kritische Stimmen mundtot zu machen. Natürlich eckt Kritik an. Täte sie das nicht, wäre sie nutzlos. Gerade weil sie es tut, gehört sie aber zu den Grundfesten der demokratischen Verfasstheit unseres Gemeinwesens", so der Sprecher von Sopos.org. "Eine Marke kann grundsätzlich nur bei geschäftlicher Nutzung geschädigt werden. Eine freie Meinungsäußerung ohne geschäftliche Absicht kann nicht aufgrund des Markenrechtes untersagt werden. Dies käme faktisch einer Abschaffung des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung gleich. Dass nun ein solcher Vorstoß ausgerechnet von einem großen öffentlich-rechtlichen Rundfunksender mit praktisch unbegrenzten finanziellen Mitteln aus Rundfunkgebühren kommt, macht die Angelegenheit in hohem Maße politisch skandalös." Der gesetzliche Auftrag dieser Anstalt des öffentlichen Rechtes besteht offiziell darin, dem Zuschauer ein umfassendes und ausgewogenes Angebot von Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung zu geben und die Kultur der freien Meinungsäußerung zu pflegen. Nicht ohne Grund wurden ja auch die öffentlich-rechtlichen Anstalten mit einer weitreichenden Unabhängigkeit gegenüber den staatlichen Institutionen ausgestattet.
Obwohl die Rechtslage zugunsten Sopos.org eindeutig ist, haben die Betreiber des Internetmagazins die Satire aus dem Netz genommen. Als Privatpersonen wären sie finanziell nicht in der Lage, einen Prozeß mit einem Streitwert in Höhe von 100.000 Euro durchzustehen... |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Posting entfernt | 02. Dec. 2006, 6:12 |
Aufgrund eines illegalen Inhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | gott.de | 12. Nov. 2006, 21:25 |
gott ist viel besser.
ali
ww*.g*tt.de |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | links | 09. Nov. 2006, 17:03 |
Lieber Tot als ROT. Amen |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Verbrechen gegen die Menschlichkeit | 03. Nov. 2006, 08:06 |
Schade,
daß Sie als
Redaktion mit Anspruch,
die wegen Kontamination mit Plutonium
erkrankten Kinder in der Elbmarsch
und das an ihnen begangene Verbrechen
gegen die Menschlichkeit nicht aufgreifen.
Beleg:
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Seite10/Vertuschte_Simonis.htm
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Kinderleichen | 03. Nov. 2006, 08:04 |
Schade, daß Sie als Redaktion mit Anspruch, die wegen Kontamination mit Plutonium erkrankten Kinder in der Elbmarsch und das an ihnen begangene Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht aufgreifen.
beleg:
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Seite10/Vertuschte_Simonis.htm
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Mammonpriester | 30. Oct. 2006, 19:01 |
Ich bin der Doctor Dabbeljuh,
kurier die ganze Welt im Nu.
Kann machen, daß die Schlauen stumm und stolze Völker wieder krumm.
Aus Moskau tönt ein Moskowit und brüstet sich: „Ich mach nicht mit!“
Ich hab ihn einfach totgerüstet. Da hatte es sich ausgebrüstet.
Es war ein Kerl im fernen Serbien, der wollte absolut nicht sterbien.
Ich sprach: „Du Kommunistenschwein!“ Nun ist sein ganzer Balkan mein.
Als meine braven Taliban getreulich ihre Pflicht getan,
sprach ich nur: „Terroristenpfuhl!“ Nun bin ich Kaiser von Kabul.
Es war ein Mann mit schwarzem Haar. Der war sehr eitel offenbar.
Ich zog ihm mit der Axt den Scheitel. Gottlob, nun ist er nicht mehr eitel.
Es kam ein Kerl mit ´nem Koran. Der betete den Allah an!
Ich hab ihn demokratisiert, daß sowas nicht nochmal passiert.
Ein andrer Kerl der brüllte: „Nein! Er wolle nicht mein Pudel sein!“
Ich hab ihn nicht mal totgeschlagen, denn er hat eh nix mehr zu sagen ...
Das Sagen hat dort nun ein Merkel, ein ganz besonders braves Ferkel.
Das füttert mich mit Wildschweinkeulen, will wohl mit meinen Wölfen heulen ...
Die will wohl Doctor – Schwester sein. Der schlag ich nicht den Schädel ein.
Die ist mir fast so treu wie Blair. Wenn sie doch bloß bald bei mir wär!
Mit ihrer KSK – Elite zieht sie den Karren aus der Schiete.
Ach, Angela, mein Engel du!
Dein heißgeliebter Dabbeljuh!
Jürgen Kuhlmann alias AHASVERUS,
Verfasser des MAMMONPRIESTER |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | express zeitung | 28. Sep. 2006, 01:29 |
habe früher mal in erftstadt die killt zeitung verteilt(1980) bis uns diverse bildzeitungsverkäufer nach schlägereien (wir machen das geschäft kaputt u.s.w.) daran hinderten (war 16 jahre alt) wir wollten die leute nur animieren diese meinungsmache,sensationsjornalismus,aus halbwahrheiten,bestehende berichterstatung zu hinterfragen!na ja wie das leben so spielt studium ausbildung arbeit man vergisst so einige sachen wofür man sich früher bis aufs blut eingesetzt hat(denke davon kann sich niemand freisprechen)bis auf das jahr 2006 .karneval gerate ich in eine schlägerei .september kommt es zu einer gerichtsverhandlung (inder ich freigesprochen werde ) und sehe einen tag später ne riesen zeile in der express aus dem zusammenhang gegriffen mit den üblichen halbwahrheiten . es hat sich nichts getan ! volksverdummung ! es geht nicht nur um meine storry was ist mit tv rtl sat pro7 .oder zeitungen express,bild u.sw. kann mann zulassen das diese die meinung der leute bilden (wie früher durch die volksempfänger im 3 reich) mann sollte diesen leuten eine warheitspflicht b.z.w sie rechtlich verantwortlich machen (z.b. volksverhetzung o.volksverdummung) würde mich freuen wenn jemand an diesem tema intresse hätte ? meine e mail norb-h.at.web.de |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Beiträge zu Politik, Kultur und Gesellschaft | 15. Sep. 2006, 09:31 |
Kompliment an die Magazin - MacherInnen! Ich habe diese Seite leider erst vor Kurzem entdeckt. Kluge Aufsätze zum Lesen, Nachdenken, Ergänzen und Kommentieren für Leute, die ihr Hirn nicht nur als Reflexbogen betrachten. Danke. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Der Witz des Tages | 08. Sep. 2006, 23:26 |
Der Chef zu seinem neuen Angestellten: "Nehmen Sie bitte den Besen und machen Sie hier erst mal sauber!" - "Entschuldigen Sie, aber ich komme von der Universität!" - "Ach so, dann zeige ich Ihnen erst mal, wie es geht!"
;o) |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | rote Homepage | 30. Aug. 2006, 17:33 |
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei :
www.rote-front.de.ms
Vielen Dank.
Karl Stutzer, GsdRF |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | | 30. Aug. 2006, 15:28 |
Eure Seite ist super. Homepage gefällt mir sehr gut.http://www.napewniaka.pl |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | http://www.norma-st*ndard.pl | 27. Aug. 2006, 15:46 |
Eure Seite ist super. Homepage gefällt mir sehr gut. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Gute Seite | 26. Aug. 2006, 19:42 |
Eine wirklich gute seite. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Brauchen Sie Hilfe bei ALG 2 | 26. Aug. 2006, 17:28 |
Dann besuchen Sie doch einfach die Seite www.mazemax.de und erfahren Sie nette Dinge über unsere ARGE Teltow - Fläming.
Meldet euch Matze
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | TIPP: wer Gabi Decker immer noch nicht kennt: eine neue Chance.... | 19. Aug. 2006, 16:35 |
Gemeinsam mit der Siegessäule und TV.Berlin
präsentiert die Schwulenberatung Berlin
am 28.10.06 den Gala-Abend
"Cocktail No1- Gabi Decker & Friends..."
zu Gunsten von Netzwerks ANDERS ALTERN und
dem generationsübergreifenden Wohnprojekt.
Aus diesem Anlaß lädt die Schirmherrin
Gabi Decker am 14.09.06, 11.00 Uhr alle
Interessenten und Medienvertreter in den
"Meistersaal", Köthener Straße in
10963 Berlin. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | www.diwa2**0.de | 11. Aug. 2006, 13:33 |
Hallo, ich finde Eure Seite sehr informativ. Weiter so.
mfg
Walter |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Autoorganisationscamp in Göttingen 29.Juli bis 5. August 2006 | 25. Jul. 2006, 11:11 |
Autoorganisationscamp m. Konzi
29.7. - 5.8.06 in Göttingen
http://www.autoorga-goettingen.net.tf
bunt leben, alternativ denken |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | für linke Theoretiker nicht schlecht | 24. Jul. 2006, 09:20 |
Ich habe euere Seite jetzt erst kennengelernt. Die Aufsäte sind auf höchstem Nieveau, mein Kompliment. Ich werde heuer 56 Jahre alt und war ein Linker, sobald ich anfing zu denken.
Leider ist Links-Sein zugleich Theoretisch-Sein.
Die Mehrheit der Menschen wird nie die Zeit haben, all das zu lesen, was dieses Therietisieren ausmacht. Gute Theoretiker - auch genug schlechte - können nur in universitären Zirkeln überleben; insofern mag sich das für einige lohnen.
Das Leben der meisten ist praktisch. Die zentralen Einsichten in die Zwänge und Muster des Kapitalismus sind dennoch weitgehend bekannt. Was fehlt - wenn auch in Ansätzen vorhanden - sind lebenspraktische Strukturen, in denen die Meisten so leben und arbeiten können, daß sie verstehen und bestimmen, was sie leben und arbeiten und daß die Arbeit nicht zur Tyrannei des Tages wird.
Der Mensch wird immer auch über die Arbeit, also die Produktion seine Mittel zum Leben erzeugen und über den Austausch mit anderen an deren Produktion teilhaben.
Was wir also brauchen sind bessere Unternehmen und ein besseres Bewußtsein der - (dann) gemeinschaftlichen (!!!) - (Mit-)Unternehmer, was aber vor allem auch Verantwortung und Übernahme eines individuell existentiellen Risikos für das eigenen Tun und Lassen bedeutet, da jegliches Unternehmen nicht ohne den Einsatz von Vorleistungen in Form von Produktionsmitteln auskommt, die dabei verloren gehen können.
Wir brauchen also eine andere politische Ökonomie, als die von Marx, der meinte, das Problem löse sich mit der Übernahme des Staates durch das Proletariat - ein hoffnungsloster Fehler, da der Staat immer ein Werkzeug der Mächtigen war und sein wird.
Nur gemeinschaftliche (!!!) - (Mit-)Unternehmen mit relativer Autonomie gegenüber einem Staat, der dann auf ein Minimum sich beschränken ließe kann eine Besserung bringen, da ja dann die Gemeinschaftsaufgaben in den gemeinschaftlichen (!!!) - (Mit-)Unternehmen (besser) integriert sind.
Sicherlich ein Gedanke, der auch dem gegenwärtigen Bundespräsidenten nicht fremd ist.
Solche gemeinschaftliche (!!!) - (Mit-)Unternehmen gibt es. Doch es sind zu wenige.
|
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Ernst Jünger | 24. Jun. 2006, 17:06 |
Man sollte schon redlich bleiben, bei aller Versuchung zu polemisieren. Herr Werner Liersch bezeichnet Ernst Jünger als "Maulheld des Krieges". Wer so leichtfertig von einem Kriegsteilnehmer redet, ist selbst der wahre Maulheld! k.j.h.
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Hallo | 07. Jun. 2006, 14:00 |
Hallo zusammen, bin zufällig auf die Seite gekommen und habe mich nun etwas umgeschaut, interessante Seite! Weiter so, und viel Erfolg weiterhin mit der Seite!
eMarketing Südtirol |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | halloooo | 05. May. 2006, 07:44 |
hi was geht so???????
isch einer von euch TH fan??????
des isch so geil des zu sein |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Indian Art 2006 | 27. Mar. 2006, 10:39 |
Vom 6.5.-21.5.06 findet in Steinen an der Westerwälder Seenplatte das Indian Art Festival 2006 statt.
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Gruß | 09. Mar. 2006, 22:44 |
Hallo!
Ich freue mich über eine weitere interessante Seite im weltweiten Netz, die ich kennenlernen
durfte!
- gelöscht - sendet Dir einen musikalischen Blumenstrauss!
Öffne Dein Herz und Dir wird etwas zurückgegeben.
LZS |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Gemeinsamer Aufruf von CDU und Linksextremisten | 04. Mar. 2006, 01:03 |
Spitzenpolitiker der CDU rufen zusammen mit bekannten Linksextremisten gemeinsam zu einer Mahnwache u.a. „In Gedenken an die Edelweißpiraten“ auf – so etwas kann es wohl nur in Köln geben.
Neben dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Rat, Winrich Granitzka, und dem
Ehrenfelder CDU-Fraktionsvorsitzenden Niklas Kienitz, finden sich auch Helga Humbach von der „Deutschen Kommunistischen Partei“ (DKP) und Peter Trinogga vom linksextremen VVN/BdA in der Liste der Erstunterzeichner. Ein unglaublicher Skandal! „Christdemokraten“ und
linksextreme Sektierer ziehen am gleichen Strang – was hätte dazu wohl Konrad Adenauer gesagt?
Doch bei der Kölner CDU ist das an sich nicht allzu überraschend. Schon öfters hat die heimische CDU Resolutionen mit den Postkommunisten der PDS verabschiedet, eine davon wurde sogar vom PDS-Ratsherrn Jörg Detjen höchstpersönlich verfasst! Die Kölner DuMont-Zeitungen („Stadt-Anzeiger“, „Rundschau“, „Express“) interessiert dieser Skandal natürlich in keiner Weise, obwohl sie umgekehrt jede noch so kleine Grenzüberschreitung
auf der rechten Seite als das Böse an sich geißeln. Abgerundet wird dieses Bild durch das gewählte Motto: Denn die sogenannten „Edelweißpiraten“ galten vor kurzem noch überwiegend als gewöhnliche Kriminelle, die während des zweiten Weltkriegs in den zerstörten deutschen Großstädten plünderten und Vandalismus betrieben. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Coole Seite | 28. Feb. 2006, 20:06 |
Das ist eine echt coole Seite. Macht weiter so.
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Homepage | 28. Feb. 2006, 11:49 |
die homepage is voll cool musste voll lachen |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Hallo | 26. Feb. 2006, 21:30 |
Hallo, tolle, informative Seite!
Anja
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | sehr interessante Beiträge | 21. Feb. 2006, 22:35 |
nette seite. schaut auch mal bei uns vorbei... |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Die Blechtrommel | 21. Feb. 2006, 12:55 |
Mehr über David Bennent gibts unter. www.david-bennent.com oder
www.****-b*nnent-forum.de.tt
Liebe Grüße an alle! |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | RaverDJ.de der Techno DJ | 19. Jan. 2006, 21:52 |
RaverDJ der Techno DJ
Free Downloads und die neue CD
RaverMC zum Kaufen für nur 6.-Euro
Unter: www.****DJ.de
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | www.your-*****erdienst.de.vu | 16. Jan. 2006, 16:26 |
viel erfolg auch im neuen jahr. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | rss-newsfeed defekt? | 08. Jan. 2006, 10:44 |
hallo,
offenbar gibt´s beim rss-feed ein problem, sodaß es nicht funktioniert. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Mach jetzt den Karma Check ! | 21. Dec. 2005, 21:19 |
Hallihallo!
Schöne Seite! Vielen Dank! Empfehlenswert!
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut euch doch mal http://www.*****Check.de an!
Mach jetzt Deinen persönlichen Karma Check! :-)
Lieben Gruss
Helga
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Grüsse | 10. Dec. 2005, 18:56 |
Guten Tag zusammen,
eine tolle, sehr lesenswerte Seite, weiter so
liebe Grüsse
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | hello | 07. Dec. 2005, 22:18 |
Alles gute |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | sehr gute seite | 24. Nov. 2005, 07:58 |
Hallo zusammen ,
hab mir eben mal eure Seite angeschaut ,
sie ist wirklich sehr gut. Komme mal
wieder vorbei.
Gruß aus der Pfalz
Nadine
Auf einen Gegenbesuch würden wir uns auch sehr freuen.
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Ich möchte auch dem Staate dienen. Ich bin ein Star holt mich aus dem Arbeitslosenloch raus..... | 16. Nov. 2005, 13:53 |
Hilfe ich brauche einen Arbeitsplatz:
Ich bin seit einiger Zeit schon arbeitslos. Um genau zu sagen, seit fast 10 Jahren. Echt meine Herren und Damen der bundesdeutschen Führungseliten der Arbeiterklasse. Ich habe gekämpft für meinen Arbeitsplatz. Hätte sogar beinahe dafür ein Verfahren an den Hals gekriegt, weil ein sogenannter Ordnungshüter meinte, meine Trillerpfeife sei zu laut gewesen und das käme doch einer Ruhestörung gleich. Nun ja, wusste ich das Deutschland seit Jahren schläft? Keine Sorge meine Führungsmannschaft der Unterprivilegierten. Hab ich natürlich alles abgewendet. Mit 10,-Euro biste ja heute immer dabei, wenn Du dich im öffentlichen Raum irgendwo in Deutschland bewegst. Sie kennen ja diese netten Überall - Wegelagerer sicher auch. Hab mir gedacht, dass zahlste mal schnell. Dem Staat geht es ja so schlecht und auf mein Moos ist verlass und ich kann dann sagen: Ich bin Deutschland.
Also, Sie merken, kämpfen kann ich! Ich gebe da immer klein bei wenn der Staat mir irgendwelche Ordnungsfehler zur Zahlungsbereinigung unterschiebt. Und Ordnungspolitisch bin ich auch noch leicht zu händeln und stehe stramm in Reih und Glied für mein ordnungsliebendes demokratisches Vater oder auch Mutterland. Jetzt mit der neuen Kanzlerin sowieso. Der Staat tut ja so viel für mich, habe ich gedacht, dass ich die 10,-Euro Ordnungsgeld für mein Vater/Mutterland und für den ordnungspolitisch leisen EU- genormten und genehmigungspflichtigen Arbeiterplatzerhaltungskampf mit Zahlung von 10,- Euro ruhig aufbringen kann, mein, sogar muss. Außerdem habe ich dann auch gemerkt, dass ich jetzt nach dem Motto „Du bist Deutschland“ ein echter Deutschlandkämpfer bin, a la mit wenigstens mal 10,- Euro biste beim Wiederaufbau dieser tollen Republik dabei. Es war ja schon immer so, dass alle Menschen vor dem Gesetzt gleich sind und man für Nichtigkeiten in diesem Land immer nur draufzahlt. Aber diesmal habe ich diese kritischen Töne beiseite gelegt und widerstandslos gezahlt. Ich wusste ja auch nicht, dass meine Trillerpfeife so störend laut war, dass dies derart ordnungspolitisch gehändelt werden musste. Aber für Ordnungshüterarbeitsplätze zahle ich gerne nach dem Motto: schon wieder jemand von der Straße weg. Zum Einkassieren würden ja jetzt sowieso schon nee ganze menge Leute vom Staat eingestellt. LKW-Autobahnmaut und so. Merkwürdig; Die Autobahn stand auch bei anderen deutschen Führern der Vorzeit als Wirtschaftswachstumslokomotive. Auf welcher Strecke bleibt das Moss der Maut nur???? Wird das Volk was davon haben????
Nun ja, das wollte ich Ihnen eigentlich überhaupt nicht erzählen. Seit ich arbeitslos bin, sammele ich mir immer die Tageszeitung des Nachbarn aus der grünen Tonne. Gut das es die gibt. Und die lese ich dann sehr genau und durchforste diese nach Arbeitsangeboten. Und den Wirtschaftsteil den lese ich jetzt auch. Jeden Morgen suche ich dann den Wirtschaftsaufaufschwung, der nach der Verhartzungseinführung von meinen Arbeiterführerkanzler versprochen worden war, genauso wie die blühenden Landschaften im Osten des 16jährigen Stillstands- u. Aussitzkanzlers. Ich finde es klasse, das Ihr Euch jetzt zusammen getan habt, sozusagen als eheähnliche Gemeinschaft ohne Geschlechtsverkehr.
Nun ja, auch das wollte ich Ihnen eigentlich überhaupt nicht schreiben. Ich bin ja so froh, dass wir Arbeitslose jetzt über die Mehrwertsteuererhöhung und sonstigen Kürzungen und weiteren versteckten Gebühren und Abgaben den Staatshaushalt sanieren dürfen, damit Sie uns über diese Umverteilung weiter unsere großzügigen monatlichen "Hilfspäckchen"packen können. Nur deshalb bin ich ja noch in der Lage, mich überhaupt auf dem Deutschen Arbeitsmarkt bewerben zu können.
Und das möchte ich jetzt auch tun. Sie wissen, für eine Bewerbung bekomme ich vom Arbeitsamt 5 Euro bezuschusst, aber nur wenn ich das explizit beantrage. Ansonsten ist das Geheimsache im Amt der neuen Möglichkeiten. Das ist ja die Summe, die jede Partei für jede Wählerstimme bekommt. Sie bekommen dann Ihren Arbeitsplatz und ich aber nicht. Wenn also der neue Bundestagspräsident vorschlägt, nur noch alle fünf Jahre eine Wahl abzuhalten, dann schneidet Ihr Euch doch ins eigne Fleisch. Habe ich mir so gedacht. Viel wählen gehen lassen, bringt doch richtig Moos von der Staats- in die Parteikassen. Und außerdem suggerieren Sie, wenn das Volk oft zur Wahl gehen muss, es wäre an der demokratischen Willensbildung beteiligt. Und nach jeder Wahl müssen Minister gehen, und müssen weiter fett versorgt werden. Und Neue kommen und wollen fett Versorgte werden. Zu diesen Versorgten möchte ich jetzt auch gehören. Haben Sie da einen Platz irgendwo für mich????
Ich könnte zum Beispiel vor dem Schlafzimmer der Merkel wache schieben, falls der Münte meint, der neue Wahlbetrügermiteinandervertrag würde mehr hergeben und auch noch zum nächtlichen Verkehr berechtigen. Sprich: Ich möchte gerne Parlamentarischer Staatssekretär im Verkehr - Ministerium werden. Oder doch besser im Verteidigungsministerium. Ich könnte ja dann die fetten Diäten der Abgeordneten und die der Herren Minister und anderer hochbezahlter Staatsdienerversorgten vor dem Volk verteidigen. Lassen Sie mich Ihr Verteilungsverteidigersekretär werden. Dieser Posten ist hochbezahlt aber absolut überflüssig, wie ich heute im Wirtschaftsteil gelesen habe. Aber ich möchte schon arbeiten für meine Volksverdummungsentscheider. Aber als Verteidiger der Staatsknete- und Diätversorgten würde ich mich mit meiner Trillerpfeife vor das Volk stellen und denen mal so richtig einen vorpfeifen und wenn es sein muss auch blasen. Das mache ich nämlich sehr gerne und müsste dann auch sicher kein Ordnungsgeld mehr zahlen wenn ich auf die Straße gehe. Dann gehöre ich zu Euch; fahre mit Blaulicht und Personenschützer und pfeif mit Euch - den - und - auf - den Wahlbetrugs-Hip-Hop. Wenn ich kein Wahlbetrügersekretär im Verteidigungsministerium für Ihre Verteilung der Staatsfinanzen werden darf, kann ich jetzt doch wohl zumindest meinem Arbeitslosenvermittler meine Bewerbung zur Abrechnung vorlegen. Das ist ja dann auch schon was und mit Deutschland wird es dann wieder aufwärts gehen. Wenn es mit dem Aufschwung nicht hinhaut dann erhöhen wir die Ministergehälter, kaufen neue Dienstwagen und erhöhen die Diäten. Das ist doch dann ein Punktueller schöner Aufschwung. Auf in den End- Sieg - Kampf - Genossen und vollversorgte Staatsdiener.
Ihr alle seid Deutschland!
Frage: Wer war bisher Deutschland????
Aber bitte, bitte, auch ich möchte dem Staat dienen. Ich wiederhole: Dem Staate dienlich sein! Lassen Sie mich Parlamentarischer Staatssekretär (PSt.) werden. Gehaltseinstufung kennen Sie: Dem PSt steht ein eigener Ober - Klasse -Dienstwagen mit Chauffeur zur freien Verfügung, dazu zwei Sekretärinnen, ein Referent und zwei repräsentative Büros, eins im Bundestag, eins im Ministerium. Die Bezüge liegen bei gut 13.500 Euro im Monat. Danke für diesen Arbeitsplatz. Jetzt kann ich endlich Deutschland dienen. Jetzt bin ich endlich Deutschland.
Laut Ihres Ex-Arbeitsministers Clement
Ihr Parasit und Schmarotzer
PS. "Faktisch setzen straff organisierte Minderheiten ihre Interessen – legitim oder nicht – gegen die objektiven Interessen der nicht organisierten Mehrheit durch."
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Hallo | 10. Nov. 2005, 16:34 |
finde eure seite super.. weiter soo...
gruß andreas
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | test | 09. Nov. 2005, 16:02 |
Neue Artikel
Internationales
Theorie
Faulheit/Arbeit
Revolte
Kulturindustrie
Nationalismus
Pol. Ökonomie
Einlassungen |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Merkel-Witze | 07. Nov. 2005, 12:28 |
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade festgestellt, das
www.merkel****.de
wieder online ist. Müsst Ihr unbedingt mal drauf schauen, ich finde die Seite nicht schlecht.
Viele Grüße |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | hallo | 04. Nov. 2005, 12:57 |
_<( . . )>_____
__/( v )______
_(,,)..(,,)______
Ich pass auf___
_<( . .)>____
__/ ( v)_____
_(,,)..(,,)______
das_______ hier
_<(. . )>______
__(v )_______
_(,,)..(,,)_____
nur liebe____
_<( . . )>______
(,,)( v )(,,)_____
sachen stehn!!!
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Linktausch | 04. Nov. 2005, 00:19 |
Hallo
Habt ihr Lust auf einen Linktausch? Dann meldet euch bitte bei mir.
Alles Liebe. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | ARBEIT und WOHNUNG | 25. Oct. 2005, 10:14 |
Ich vermiete in meinem Haus in 56343 St. Goarshausen (Nähe LORELEY, also zwischen Koblenz und Wiesbaden) ein 15 qm grosses Zimmer zur Alleinnutzung an Einzelperson, die gerade arbeitslos ist und sich neu orientieren möchte. Ideal wäre jemand, der in der Gastronomie als Kellner(in), Küchenhilfe, Bedienung, Zimmermädchen, Roomboy, usw... arbeiten möchte, da es hier in der Gegend viele Gastronomiebetriebe gibt, die ständig Personal suchen. Arbeit ist also kein Problem hier in diesem Bereich. Selbständige oder diejenigen, die sich selbständig machen wollen (z.B. Ich-AG wegen Fördermittel vom Arbeitsamt interessant) kommen auch in Frage. Ein Büroraum, auch ca. 15 qm und im gleichen Haus, kann zusätzlich kostengünstig gemietet werden. Wenn Sie selbst nicht in Frage kommen, jedoch jemand kennen, der arbeitslos ist und bereit ist weiter weg zu ziehen, um einen neuen Anfang zu wagen, dann können Sie auch Kontakt mit mir aufnehmen. e-Mail: fraxio@yahoo.de |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | hallo | 20. Oct. 2005, 15:25 |
Schöne Seite
Besucht uns mal unter h**p://w*w.tacom.de/
gruß Marion |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Posting entfernt | 15. Sep. 2005, 20:27 |
Aufgrund eines illegalen Inhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Merkwürdig | 24. Aug. 2005, 17:04 |
Erstes Rate die Namen „Gedicht“:
Angie’s kompetentes Team!
Angela Merkelt vor sich hin,
Was wie’n A-Team hat se´ im Sinn.
Serenissimus Stoiberonius derweil,
Bastelt allweil an nem B-Team in seinem Sinn.
Kann er Beckstein ueberreden einen Grabstein zu kreieren?
Bevor aus dem CDU-Althaus,
der Hassinsfeld gefuehrt werden kann?
Schaunva oder Schauebeln mer’ ma’,
ob der Mueller mit etwas Wanderlust alle bewegen kann,
uff’n Kirchhof sich unter Beckstein’s Grabstein zu Leyen?
Nu denn wird se’ woll’ etwas be-Lammert dastehen!
Auflösung:
Beckstein /Althaus / Hassfeld / Schavan / Schäuble/ Müller / Kirchof / Leyen/ Lammert/
Mit grüssen vom Webmaster der Site:
http://www.alfredmente.de/home.html
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Posting entfernt | 22. Aug. 2005, 20:29 |
Aufgrund eines illegalen Inhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | www.primadonna2.ch | 13. Aug. 2005, 07:58 |
Hallo miteinander
Beim surfen durchs Netz sind wir auf eurer Seite gelandet. Wenn ihr möchtet, besucht unsere Karibikyacht auf h**p://w*w.primadonna2.ch |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | schlechte Politiker | 25. Jul. 2005, 16:40 |
Alles Wissenswerte hier:
h**p://www.oztrailia.de/schlechte_Politiker=schlechte_Gesetze.htm |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Neu Leute braucht das Land | 18. Jul. 2005, 14:28 |
Nun schreien sie aus vollem Halse und fürchten sich vor einer links Partei. Dabei wird vergessen das unter Kohl fast 4 Millionen Arbeitslose hinterlassen wurden und unter der SPD weitere 3 Millionen dazu gekommen sind. Da war keiner besser wie der andere.
Es ging immerauf die Knochen des kleinen Mannes.
Wir haben die Schnautze voll und sagen, wir müssen wie 1989 auf die Strasse und das Pack davon jagen.
Wir wählen links.
Ralf |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Seite | 13. Jun. 2005, 16:59 |
Seite gefällt mir nicht so gut,
macht aber nix
Gruß |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Respekt! | 03. Jun. 2005, 11:49 |
Tolle Webseite, gefällt mir gut.
Kompliment, kann ich nur weiter empfehlen.
Eugen |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Danke | 24. May. 2005, 16:27 |
ich find die seite auf jeden fall gut. ich freu mich immer wider aufs neue wenn ich im internet auf seiten wie diese treffe. das zeigt mir das es vielleicht noch hoffnung für dieses sterbende land gibt. und das es sich lohnt weiter um eine bessere zukunft für uns und unsere kinder zu kämpfen. deshalb bedank ich mich persönlich bei ihnen das sie zu dieser hoffnung beitragen.
mit sozialistischer geballter faust
André Delâge |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Posting entfernt | 18. Apr. 2005, 22:29 |
Aufgrund eines illegalen Inhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Posting entfernt | 16. Apr. 2005, 16:02 |
Aufgrund eines illegalen Inhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | http://k.1asphost.com/steinhaeuser/ | 08. Apr. 2005, 23:51 |
The First Amendment to the U.S. Constitution
Congress shall make no law respecting an establishment of religion, or prohibiting the free exercise thereof; or abridging the freedom of speech, or of the press; or the right of the people peaceably to assemble, and to petition the Government for a redress of grievances.
The First Amendment was written because at America´s inception, citizens demanded a guarantee of their basic freedoms. Although this website contains foreign documents, the American section of the Kommando Robert Steinhäuser strongly believes that the freedom of speech is the most important value of our society
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Mit kollegialen Gruessen an alle Rot/Gruenen.... | 05. Apr. 2005, 06:20 |
....schoen, dass es Rot/Gruen auch in Deutschland gibt.
Besucht doch mal unsere Website:
h**p://w*w.redgreen.com
Die american version of red/green.
HINWEIS: ... Bitte mit der "maus" ueber die kleine Holztuer "fahren", dann winkt euch jemand Bekanntes zu! |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Posting entfernt | 03. Apr. 2005, 19:12 |
Aufgrund eines illegalen Inhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | super seite | 27. Mar. 2005, 23:03 |
super seite, weiter so
Hans Mayer
hmayer243@hotmail.com
h**p://mitglied.lycos.de/casinoclub |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | | 02. Jan. 2005, 18:10 |
Diese Seite ist das absolut Letzte!
Ihr gehört verboten! |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | interessante seite... | 19. Dec. 2004, 22:45 |
auf der es ne menge zu lesen gibt und zum drüber nachdenken... vielleicht führt das ja irgendwann auch zu taten ;) |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | STASI VERBRECHER FLAMBIEREN IS GUT....LACH | 19. Dec. 2004, 14:53 |
super site , gefällt gut.
nur , dieses thema wird allgemein viel zu sehr vernachlässigt .
ansonsten , mach weiter so.
HIER GEHTS JA VOLL AB IN DEINEM GÄSTEBUCH...HAB VOLL ABGELACHT.
h**p://www.mauer-stasi-opfer.de
FRANKYBFC |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Sammelbeitrag als Erwiederung des Geschmiers von Gesindel. | 02. Dec. 2004, 23:52 |
Huch ! Der BfV provoziert mit :
// Seit ihr hier alle nicht ganz dicht ?
Ich habe einige Körperöffnungen aus denen manchmal mehr oder minder zähe Flüssigkeiten laufen. Einige von denen sind durch Ringmuskeln verschlossen, die in aller Regel (zumindest bei mir) dicht halten.
Ab und an läuft meine Nase oder mir kommt dr Sabber aus dem Mund.
Abgesehen davon bin ich eigentlich recht dicht.
// Halt die Schnauze!
// Grolo, du Irrer! Dumm wie Brot!
Mit dieser Aussage stellst Du den lebenden Beweis an daß man die Intelligenz von Brot noch unterbieren kann. (Denk mal drüber nach ... vielleicht kommst Du so in 3-4 Jahren drauf was ich damit aussagen möchte).
// Geht arbeiten ihr faules Pack.
So wie Du ? 8 h/Tag und dann faul vor die Glotze setzen ?
// Gesindelauslacher
Schön wenn man über sich selbst lachen kann.
//(dummwiebrot@dummeskinslernenhierlesenundschreibernmuahahahahhhaadummwiebrotseidihrdochmeinefresse.de)
// besucht mal meine Pferde beratungs seite damit ihr auf andere gedanken kommt ;)
Gibt´s dort Bilder von Dir .... ach der alte Ackergaul ... nett siehst Du aus.
// So lange es solche Idioten in Deutschland gibt, kann es nur bergab gehen!
// Hast ne geile Seite Kalle. Halt aber bitte die Fresse und bleib bei dieser!!
ROFL !
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Eröffnung culturforen.de | 23. Nov. 2004, 01:27 |
Schönen guten Tag allerseits,
Ich habe auf der Adresse www.culturforen.de kürzlich ein neues Forum zu Themen von Gesellschaft, Kultur & Politik eröffnet, das dem freien Meinungsaustausch über das Medium Internet dienen soll. Dort finden Sie verschiedene Themenkreise wie eben, Politik, Kultur, Geschichte oder Philosophie. Das Forum ist noch in einer sehr frühen Phase, d.h. das Erscheinungsbild noch nicht in seiner Endgestalt, weitere Funktionen werden erst schrittweise hinzugefügt. Dennoch lassen sich die eigentlichen Forumsfunktionen schon voll nutzen. Ferner ist das Forum noch vollkommen leer (zum Zeitpunkt dieses Eintrages).
Daher hoffe ich, dass Sie Interesse entwickeln auch an der Diskussion teilzunehmen und mithelfen das Forum zu einer Anlaufstelle für gepflegten und anregenden Meinungs- und Wissensaustausch zu machen. Das Forum ist kosten- und werbefrei für seine Nutzer und es wird versucht im Sinne der Diskussion eine neutrale, unparteiische Atmosphäre zu schaffen.
MfG,
Administration www.culturforen.de |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Kalle | 21. Nov. 2004, 02:36 |
So lange es solche Idioten in Deutschland gibt, kann es nur bergab gehen!
Hast ne geile Seite Kalle. Halt aber bitte die Fresse und bleib bei dieser!!
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Überwachungsstaat | 21. Nov. 2004, 00:38 |
Zum Thema Überwachungsstaat: Wir haben als LHG Düsseldorf eine Online-Unterschriftenliste erstellt, weil wir von zahlreichen Studierenden auf dieses Thema angesprochen worden sind. Unter www.schnueffelstaat.de kann man sich eintragen, wir bitten jeden um Unterstützung, der ebenfalls seine Freiheitsrechte verteidigen möchte. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Posting entfernt | 11. Nov. 2004, 20:23 |
Aufgrund eines Werbeinhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | h**p://www.bt-i.de | 25. Sep. 2004, 20:34 |
Hallo,
danke für die schöne Seite!
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | kommentar | 15. Sep. 2004, 03:31 |
besucht mal meine Pferde beratungs seite damit ihr auf andere gedanken kommt ;)
http://www.pferde-ratgeber.com/ |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Sozialistische Belletristik | 23. Aug. 2004, 21:18 |
Wer mal zur Abwechslung sozialistische Unterhaltungsliteratur lesen möchte, kann ja mal hier vorbeischauen: www.nemesisarchiv.de.vu |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | DER EUCH IN DIE HÖLLE SCHICKT | 23. Jun. 2004, 12:23 |
IHR SEID DOCH IN DIESEM STAATE EINFACH DIE OBER-VERBRECHER .
DIE STASI HATS EUCH DOCH VORGEMACHT ... NUN SCHWIMMT IHR KORRUPTES PACK UNTER DIESEM DECKMANTEL UND HOFFT , ES MÖGE EWIG SO WEITERGEHN .
ABER FALSCH , DAS VOLKSBEGEHREN IST ERÖFFNET , ES WIRD VIELE GEBEN , DIE EUCH WIEDERERKENNEN UND EUCH ÖFFENTLICH IN DIE FRESSE SPUCKEN WERDEN .
IHR SEID EINFACH VERBRECHER ... DIE SICH DIE GESETZE AUCH NOCH SELBER SCHAFFEN UND IMMUNITÄT MISSBRAUCHEN .
IHR SEID DER AUSWURF DIESER KAPUTTEN , KRANKEN WELT .
IHR SEID DER AUSFLUSS EURER MÜTTER ...
DRECKPACK ...EUCH SOLLTE MAN FLAMBIEREN.... |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Ich lach euch ins Gesicht | 14. Jun. 2004, 15:02 |
Geht arbeiten ihr faules Pack. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Informativer Internetauftritt | 09. Jun. 2004, 01:31 |
Gratulation zu Ihrem Internet-Auftritt - informativ und übersichtlich gestaltet.
Viele Grüße aus Bremen
P. Gastfeldt
www.searching-hotels.de |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Gratulation | 07. Jun. 2004, 14:38 |
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem informativen Internet-Auftritt.
www.hotels-in-metropolen.de/ |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | | 02. Jun. 2004, 11:41 |
gut |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Halt die Schnauze! | 05. May. 2004, 23:10 |
Grolo, du Irrer! Dumm wie Brot! |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | jo | 03. May. 2004, 11:08 |
hey jo |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Seit ihr hier alle nicht ganz dicht ? | 08. Apr. 2004, 10:15 |
Ihr Dreckfotzen |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Leistung | 18. Mar. 2004, 18:44 |
"werde das auch nie. Leistung sollte belohnt werden und wer viel leistet soll auch viel bekommen und wer noch mehr leistet soll auch noch mehr bekommen."
Nach was bemißt sich diese Leistung ?
Energieverbrauch / Stunde ?
Geschriebener Text / Stunde ?
Gesprochene Worte / Stunde ?
Gelaufene Kilometer / Stunde ?
Was ist viel Leistung ?
Ist viel Leistung immer gleichbedeutend mit ´viel Dienst am Gemeinwohl´ ?
Angenommen ich bin Redakteur bei einer Zeitung und schreibe den ganzen Tag nur Schwachsinn wie ´blr loro ldoen dklso fjdaicue´ .... und ich werde nach Geschriebener Text / Stunde bezahlt .... bin ich dann gerecht entlohnt ?
Angenommen ich arbeite auf einer Baustelle und verbrauche viel Kalorien ohne dabei etwas produktives zu leiten (ich kenne da einige Fälle) .... bin ich bei einer BEhalung Energieverbrauch pro Stunde gerecht entlohnt ?
"Ein Freund von mir hat es von 27 bis 30 geschafft von normalen Bürger der in der Farbrik arbeitet über den Vertreter zum Millionär. Aber nicht durch große Sprüche und viel Geschwätz sonder durch TUN. Die bekannte Abkürzung für: Tag Und Nacht - Nicht Unnötig Trödeln."
Durch welches ´TUN´ wird man Millionär ?
Ich tue auch 10-16 h / Tag (wegen neu gestarteter Selbständigkeit im softwarebereich) ....
ich habe keine keine Ambitionen Millionär zu werden ....
ich habe auch keine Ambitionen anderweitig wohlhabend oder reich zu werden ....
ich will leben können .... nicht wie ein Bettler oder Sozialhilfeempfänger, sondern wie ein Durchschittsbürger.
Ich wüßte nicht wie es sich rechtfertigen würde daß ich, trotz meiner Anstregungen, zum Millionär würde .... nicht mal durch das Doppelte meiner Arbeitszeit.
"Aber ich behaupte einfach mal das die meisten Menschen geistige Rentner sind."
Ja, die gibt es zu Hauff.
"Die wollen garnicht mehr und denen reicht das ja so.. Also darf sich auch keiner beschrweren. Denn wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein!"
Ist man besser wenn man mehr Geld hat ?
Ich kann mich ja fachlich/beruflich weiterentwickeln ohne mehr zu verdienen, so lange ich genug zu Leben habe.
Mißt Du hier nicht dir ´Güte´ eines Menschen nach seinem Wohlhaben ?
Was ist schlecht daran seinen sozialen Status, aus Rücksichtnahme auf andere, halten zu wollen ? Schließt das aus daß man sich fachlich/beruflich verbessert oder weiterbildet ?
Weiterbildung ist in meinem Job mein täglich Brot .... Es ist in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit sich Weiterzubilden und weiter zu entwicklen, sowohl im beruflichen, als auch im sozialen Umfeld. Aber Weiterbildung ist doch nicht notwendigerweise immer verbunden mit einem höheren Verdienst.
Oder stimmt da was mit meinem Weltbild nicht ?
"Und genau diese geistigen Rentner das sind die die SPD wählen und sich auf das Soziale-System verlassen.. "
Nunja,, die geistigen und physischen Rentner wählen CDU (bei uns CSU) .... In meinen Augen ohnehin die gleiche Suppe hinter einer etwas anderen Fassade.
Was ist eigentlich an sozialen Systemen so falsch ?
Du sagst doch selbst daß es Menschen gibt die keine Leistung bringen können (und mit so einer bin ich verheiratet). Ohne soziales System landen diese Menschen in der Gosse.
Natürlich zieht ein soziales System auch jede Menge Sozailschmarotzer und Parasiten an .....
Betätigt sich Dein Millionärsfreund ´sozial´ ? Hilft er anderen Menschen oder ´nutzt´ er sein Geld (das er sicherlich in dieser Höhe nicht ehrlich verdient hat) zum Versüßen seines eigenen Lebens ? Wozu braucht Dein Millionärsfreund seine ganze Kohle ? Sicher nicht um jeden Tag eine gute Tat zu tun, sondern eben um sich selbst in Samt, Seide und Kaschmir zu hüllen.
Hierzu fällt mir ein schönes Beispiel ein:
Es ist zwar kein direkes Beispiel zum Thema ´soziales System´, aber es verdeutlicht das zuletzt angesprochene Beispiel ganz gut:
Jedes Jahr im Dezember kommen sie ... alle Jahre wieder ... sie rufen zum Spenden für das Elend in der Welt auf. Ich spende nicht ! Nicht weil ich nichts gegen das Elend in der Welt tun möchte, sondern weil ich durch eine Spende nichts gegen das Elend in der Welt tun kann. Ich beruhige damit nur mein Gewissen. Ich bin in den letzten Jahren dazu übergegangen Leute die zu Spenden aufrufen zu sagen, sie mögen als allererstes mal nach Frankfurt zur Deutschen Bank, zur Dresdner Bank etc. in die Chefetagen gehen und dort nach Spenden - ohne Spendenquittung (denn die belastet ja den Steuerzahler wieder) - fragen. Wenn eine Organisation in den Führungsetagen deutscher Banken und Großkonzerne anklopft, und dort mit 2-3 Mio Euro herauskommt, ohne auch nur eine Spendenquitung ausgestellt zu haben, dann bin ich gerne bereit symbolisch 5 € zu spenden, allerdings gegen eine Spendenquittung, auch wenn ich der Meinung bin daß ich mit meiner Spende (und die Manager mit ihrer 2-3 Mio Spende) kein bischen für das Wohlergehen der Menschheit tue. Wäre das der Fall, dann müßte nach 10 Jahren übehaupt nicht mehr gespendet werden.
Den Gipfel der Frechheit empfand ich übrigens Spendenaufrufe für die Opfer des 11.9. !
New York City ist eine der reichsten Städte der Welt. Nicht daß ich keine Solidarität für die Angehörigen dr Opfer empfinden würde, aber zu Spenden hierfür aufzurufen (die Summe wird im Übrigen von einer staatlichen Stelle verteilt und einige Angehörige haben nichts bekommen, weil sie sich nicht bereiterklärt haben auf eine Klage gegen behördliche Stelle zu verzichten) empfinde ich als Frechheit.
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Was denn dann ? | 18. Mar. 2004, 17:55 |
"Ich kann mit Stolz sagen dass ich noch nie den Schröder gewählt habe und auch nicht dafür mitverantwortlich bin. Ich werde auch NIE SPD wählen. "
Was denn dann ?
Union ?
Vom Regen in die Traufe ?
?????
Dank unseres Wahlsystems sind kleine Parteien ja leider nicht wählbar.
|
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | | 12. Mar. 2004, 12:13 |
Ich kann mit Stolz sagen dass ich noch nie den Schröder gewählt habe und auch nicht dafür mitverantwortlich bin. Ich werde auch NIE SPD wählen.
Jeder der nicht wählen war hat sich der Mehrheit angeschlossen und hat somit auch automatisch Schröder gewählt.
Tja, so funktioniert eben die Demokratie...!
Ich bin dafür das der der viel arbeitet auch viel verdienen soll und der der nichts arbeitet sollte auch NICHTS bekommen.
Wobei es naürlich immer ausnahmen und Leute gibt die eben nicht arbeiten können. Die sollten schon abgesichert sein. ABer jeder der nur ansatzweise sagt er hat keine Lust und bemüht sich nicht weiter zu bilden dem sollte auf der Stelle ALLES sofort gestrichen werden!
Ich steh ich nicht hinter dem super Solzialen Gedanken der SPD und werde das auch nie. Leistung sollte belohnt werden und wer viel leistet soll auch viel bekommen und wer noch mehr leistet soll auch noch mehr bekommen.
Ein Freund von mir hat es von 27 bis 30 geschafft von normalen Bürger der in der Farbrik arbeitet über den Vertreter zum Millionär. Aber nicht durch große Sprüche und viel Geschwätz sonder durch TUN. Die bekannte Abkürzung für: Tag Und Nacht - Nicht Unnötig Trödeln.
Aber ich behaupte einfach mal das die meisten Menschen geistige Rentner sind.
Die wollen garnicht mehr und denen reicht das ja so.. Also darf sich auch keiner beschrweren. Denn wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein!
Und genau diese geistigen Rentner das sind die die SPD wählen und sich auf das Soziale-System verlassen..
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Green für Inder -> Rote Karte für Schröder | 11. Mar. 2004, 14:12 |
Als Schröder medienwirksam die Inder in Land reinlocken wollte, war gerade die Messe CEBIT in Hannover aktuell eröffnet worden.
Leider kam aber fast kein Inder und die Industrie brauchte auch gar keine IT-Spezialisten, auch keine Deutsche.
Also wieder einmal totaler Unsinn und totaler volkswirtschaftlicher Scheiss vom 250’000-Euro-Gehahlts-Abkassierer "Kanzler" Schröder.
Das ist nur ein Beispiel von 100ten Denkfehlern und Fehlleistungen dieser Berliner Regierung.
.
Was nutzen uns diese hochbezahlten Politik-Arschlöcher, wenn diese gar nicht wissen, was sie tun ?
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | WEG MIT DER SCHEISS-POLITIK | 09. Mar. 2004, 09:54 |
NIEDER MIT DER TALK-SHOW-DEMOKRATIE !
WEG MIT DEN POLTIK-LABER-KÖPPEN !
ENDE DER PASSIV-TV-IDIOTIE !
SCHLUSS MIT DER DOOF-POLTIK FÜR KRANKE !
.
WIE LANGE WOLLEN WIR UNS DIESE DRITTKLASSIGE SCHEISSPOLITIK IN BRD EIGENTLICH NOCH LEISTEN ?
.
WARUM WOLLEN WIR DIESE POLITIKER-IDIOTEN UND POLITIKER-IDIOTINNEN NOCH WEITERHIN TEUER BEZAHLEN ? WEG MIT DIESER ABZOCKER-MEUTE !
.
FÜR EINFACHE GESETZGEBUNGEN: VOM VOLK FÜR DAS VOLK.
FÜR MEHR RECHTE FÜR DAS VOLK.
FÜR DIREKTE DEMOKRATIE OHNE UMWEGE, EINFACH, KLAR, DURCHDACHT.
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Jetzt für die Anerkennung der Nasolabialpenetration! | 09. Mar. 2004, 02:15 |
Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Genossinnen und Genossen,
mehr soziale Gerechtigkeit und Anerkennung der Nasolabialpenetration! Das fordere ich mit aller Nachhaltigkeit schon seit langem! Meine Thesen/Erkenntnisse/Positionen findet ihr auf http://weberswelt.blogspot.com
Euer
Klaus
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | DIE NEUE FRATZE DES KAPITALISMUS | 06. Mar. 2004, 19:14 |
DIE NEUE FRATZE DES KAPITALISMUS
Eine neue Oberschicht aus selbsternannten Wirtschaft-"Führern", die weltweit-operierende Clique der CEO´s und deren Unter-Manager, kassieren in einem historisch-einmaligem Vorgang, unkontrolliert und ohne jeden Widerspruch unvorstellbar grosse Gehalts- u Bonuszahlungen in noch nie dagewesenem Mega-Umfang aus dem Wirtschaftssystem und somit zu Lasten der einfachen Leute und Arbeiter und deren Rentenvermögen.
Der Schröder & Co und die anderen Machthaber kriechen dieser Absahner-Clique in den Arsch und träumen selbst von der grossen Kohle.
Und von den Linksintellektuellen hat noch kein einziger bis dato effektiv kapiert, dass der Grossteil des Produktionsvermögens eigentlich schon lange uns, dem Volk, gehört: die grossen Aktiengesellschaften aus DAX 100, etc. gehören zu 60-85% unseren Versicherungs- und Rentenkassen.
Die Linken träumen aber immer noch das alte Feindbild des bösen Kapitalisten der seine Arbeiter ausbeutet ... und unsere CEO´s lachen sich im Stillen dabei kaputt und zählen Ihre abgesahnten Mega-Millionen. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | DIE NEUE FRATZE DES KAPITALISMUS | 06. Mar. 2004, 18:07 |
DIE NEUE FRATZE DES KAPITALISMUS
Eine neue Oberschicht aus selbsternannten Wirtschaft-"Führern", die weltweit-operierende Clique der CEO´s und deren Unter-Manager, kassieren in einem historisch-einmaligem Vorgang, unkontrolliert und ohne jeden Widerspruch unvorstellbar grosse Gehalts- u Bonuszahlungen in noch nie dagewesenem Mega-Umfang aus dem Wirtschaftssystem und somit zu Lasten der einfachen Leute und Arbeiter und deren Rentenvermögen.
Der Schröder & Co und die anderen Machthaber kriechen dieser Absahner-Clique in den Arsch und träumen selbst von der grossen Kohle.
Und von den Linksintellektuellen hat noch kein einziger bis dato effektiv kapiert, dass der Grossteil des Produktionsvermögens eigentlich schon lange uns, dem Volk, gehört: die grossen Aktiengesellschaften aus DAX 100, etc. gehören zu 60-85% unseren Versicherungs- und Rentenkassen.
Die Linken träumen aber immer noch das alte Feindbild des bösen Kapitalisten der seine Arbeiter ausbeutet ... und unsere CEO´s lachen sich im Stillen dabei kaputt und zählen Ihre abgesahnten Mega-Millionen. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Banküberfall II | 27. Feb. 2004, 15:47 |
>By the way: was spricht denn gegen einen Bankraub? Doch nicht etwa die
>Moral, sondern das BGB, bzw. die große Gefahr, dabei erwischt zu
>werden...
Ich bin ja nun auch ein Bankenhasser .... eben aus gem Grund weil Banken das Paradebeispiel dafür wie man reich werden kann ohne auch nur einen materiellen Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten.
Wenn ich eine Bank überfalle, dann stelle ich mich doch genau auf die gleiche Stufe .... meine Gier überkommt mich und ich möchte ein großes Stück vom Kuchen abhaben ohne dafür etwas zu tun.
>Doch nicht etwa die Moral
:) das kommt auf die Weltanschauung an .... und nach meiner Weltanschauung eben wegen dem oben genannten Grund doch die Moral, denn eine Bank zu überfallen ist für mich moralisch ebenso verwerflich wie das Betreiben einer Bank.
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Bankraub | 26. Feb. 2004, 18:23 |
kleines Beispiel zum nachdenken: Hat jemand schonmal von einen
>Millionär gehört der eine Bank überfält?
Ich habe von Menschen gehört, die zu Millionären wurden, weil sie eine Bank ausgeraubt haben. Wäre das nicht relativ dasselbe?
By the way: was spricht denn gegen einen Bankraub? Doch nicht etwa die Moral, sondern das BGB, bzw. die große Gefahr, dabei erwischt zu werden...
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | ja und nein | 26. Feb. 2004, 15:21 |
Machn wir es uns mit dieser pauschalen Anschauung nicht ein wenig zu einfach ?
>Politiker ist sind für unser Land in dem wir leben verantwortlich!
>Wer kein Geld hat ist bestechlich und korrupt. Man sieht das sehr
>schön in den Ländern die nicht so "reich" sind wie Deutschland. z.B.
>bin ich seit Jahren oft in der Tschechei und dort ist JEDER der auf
>einem Amt arbeitet oder mit der Politik in verbindung steht und
>Einfluss hat bestechlich.
Hm ... Verwaltungsbeamte oder Verwaltungsangestellte sind keine Politiker !
Im übrigen: Lieber eine offene Korruption als eine solche wie bei uns. In einem offen korrupten System weiß man wenigstens wie man dran ist, aber bei uns weiß man gar nichts.
>Warum?
>Weil sie sehr wenig verdienen und nach jeder Möglichkeit greifen um
>mehr Geld in ihre Taschen zu bringen...
>Im gegensatz dazu sind Leute die selbst genug Geld besitzen nicht
>bestechlich und handeln nach den Grundsätzen de Gleichberechtigung
>und helfen den Armen...
:-) der war gut :) Das ist doch sicherlich ironisch gemeint, oder ?
>Jemand der selbst arm ist wird sich schwer tun jemand anderem zu
>helfen wenn er selbst nichts hat!
Zum Helfen gehört nicht nur das materielle Gut, sondern auch der Wille Hilfe zu leisten. Leider schließen sich diese beiden Komponenten gegenseitig überwiegend aus.
Die meisten ´Reichen´ kaufen sich lieber ein schickes Auto oder eine Yacht anstatt das Geld sinnvoll anzulegen (und damit meine ich nicht in Aktien oder auf der Bank).
>Also aus diesem Grund sollten Politiker nicht zu wenig verdienen. Wer
Nein, sollen sie nicht ! Aber auch nicht zu viel. Das gilt für jede Berufsgruppe. Jeder sollte nach seiner Leistung und seiner ... ja ´Nützlichkeit´ bezahlt werden (wobei man hier auch Faktoren wie die Leistungsfähigkeit mit einbeziehen sollte um Behinderten etc. gleiche Chancen zu geben). Jemand der koorrupt ist oder eine Firma in den Ruin treibt ist aber alles andere als ´nützlich´. Dies gilt auch für Politiker die Fehlentscheidungen treffen und dann den Kopf aus der Schlinge ziehen.
> darauf neidsch ist hat selbst die Möglichkeit in die Politik zu
>gehen!
Kein Neid .... der bloße Nutzgedanke !
Neid ist immer wieder ein gerne gemachter Vorwurf. Ich möchte die Abgrenzung zum Neid einmal an einem Beispiel deutlich machen:
Adam A. hat zwei Töchter:
Eva und Maria. (bleiben wir mal bei bieblischen Schlüssenfiguren)
Eva wurde von der Natur gesegnet, hat einen netten Körperbau und is Papis Liebling. Maria ist eher pummelig , und hat krumme Zähne und ist bei Papi nicht so beliebt.
Modell A: Papi ist gerecht:
Familie A sitzt beim Essen. Eva hat zufällig das größere Stück Fleisch erwischt und Maria beklagt sich darüber. Eva und Maria haben keine Mangelerscheinungen wegern falscher Ernährung und werden von Papi überwiegend gleich behandelt. Dann ist das Verhalten von Maria Neid.
Modell B: Papi hat Eva sooo viel lieber ....
und läßt Maria das auch merken. Maria bekommt nicht genügend zu essen, ist deshalb ständig krank und ist nicht mehr pummelig, sondern leidet wegen der permanenten Unterernährung an Magersucht. Ständig muß sie sich ihr Essen durch die Mithilfe im Haushalt erarbeiten, während Eva im Haushalt nicht helfen muß, aber trotzdem die halbe Protion von Maria abkriegt. Maria beklagt sich über diese Ungerechtigkeit
-> Das ist kein Neid, sondern einfach nur das Aufzeigen einer Ungerechtigkeit. Wenn das so weiter geht dann wird Maria nämlich ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen. Dies kann beispielsweise für Eva auch bedeuten daß sie dann künftig die Arbeit von Maria mit übernehmen muß, weil Maria diese aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schafft.
Habe ich den Unterschied zwischen Neid und dem Aufzeigen ´sozialer Ungerechtigkeit´ deutlich zkizziert ?
>Es ist keinem untersagt man muss es einfach nur TUN und nicht nur
>darüber reden....
:) wir bitte ?
In einer Partei muß man sich erst mal nach oben lügen, schleimen oder boxen etc. Auch wenn man zu Anfang mit Idealen einer Partei beitritt. Wenn man in der Karriereleiter endlich da ist wo man hin wollte, eben genau dort wo man was bewegen kann, dann ist von den Idealen vom Anfang nur noch ein kleiner Teil übrig. Man ist bis dort hin so viele Kompromisse eingegangen daß man sich auf die schechten Kompromisse der Politik einläßt um keine Sprosse der Kariereleiter wieder abzusacken.
>kleines Beispiel zum nachdenken: Hat jemand schonmal von einen
>Millionär gehört der eine Bank überfält?
Nö, der kommt ja an das Geld anderer Leute auch ganz legal :) Warum sollte er sich die Mühe machen eine Bank zu überfallen und dabei noch das Risiko eingehen erwischt zu werden ? Das wäre doch dumm, oder ?
Im übrigen ist das was den Millionär zum Millionär macht eben genau der Trieb der einen Bankräuber zum Bankräuber macht:
Gier und das Streben nach Faulheit.
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Von wegen weg mit den hohen Gehältern aus der Politik | 26. Feb. 2004, 12:20 |
Politiker ist sind für unser Land in dem wir leben verantwortlich!
Wer kein Geld hat ist bestechlich und korrupt. Man sieht das sehr schön in den Ländern die nicht so "reich" sind wie Deutschland. z.B. bin ich seit Jahren oft in der Tschechei und dort ist JEDER der auf einem Amt arbeitet oder mit der Politik in verbindung steht und Einfluss hat bestechlich.
Warum?
Weil sie sehr wenig verdienen und nach jeder Möglichkeit greifen um mehr Geld in ihre Taschen zu bringen...
Im gegensatz dazu sind Leute die selbst genug Geld besitzen nicht bestechlich und handeln nach den Grundsätzen de Gleichberechtigung und helfen den Armen...
Jemand der selbst arm ist wird sich schwer tun jemand anderem zu helfen wenn er selbst nichts hat!
Also aus diesem Grund sollten Politiker nicht zu wenig verdienen. Wer darauf neidsch ist hat selbst die Möglichkeit in die Politik zu gehen!
Es ist keinem untersagt man muss es einfach nur TUN und nicht nur darüber reden....
kleines Beispiel zum nachdenken: Hat jemand schonmal von einen Millionär gehört der eine Bank überfält?
|
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | WEG MIT ALLEN MACHTHABERN | 20. Feb. 2004, 12:45 |
WEG MIT ALLEN GROSSVERDIENENDEN IN POLTIK
UND WIRTSCHAFT !
BERUFSPOLITIKERN SIND SCHEISSE, WEIL SIE GELD UND GELD
UND NOCHMALS GELD WOLLEN UND SONST NIX.
|
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | zaun zwischen israel und palästina! | 18. Nov. 2003, 17:47 |
du kommst hier nit rein! du kommst hier nit rein!
euer hans wurst! |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Wahnsinn? | 12. Nov. 2003, 18:14 |
Ob sich das Leben zum Wahnsinn entwickelt, ist doch, so meine ich, die Sache jedes einzelnen. Die Gesellschaft ist gespalten in Ost und West, in intressierte und Leute ohne jedes Interesse an der gesellschaftlichen Entwicklung. Und das ist auch so gewollt. Einheit macht stark und gefährlich. Reiche doch jeder jedem die Hand, höre jeder jedem zu und laßt uns gemeinsam etwas verändern. Wie schön gelingt es Karl-Heinz Böhme in Afrika mit viel Engagement Menschen zu helfen. In vielen Selbsthilfegruppen finden Menschen Rat und Hilfe.So etwas muss doch auch im Staat möglich sein. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Hinter dem Anfang | 27. Oct. 2003, 14:57 |
Hinter dem Anfang
In der Welt gedeiht der Wahnsinn.
Die Selbstinszenierung jedes einzelnen stinkt zum Himmel.
Der Kunstrasen in unseren Köpfen schimmelt langsam vor sich hin
Eigennutz und Egoismus stehen ganz oben.
Die Gemeinschaft wird zerbröselt und die Einzelteile
in den Gully der abstrakten Vereinsamung hineingespült.
Der Mensch entfremdet sich vom Eigentlichen und
durchläuft eine Metamorphose zu einem Gefühlsegomanen.
Menschen ohne Gesichter begegnen mir jeden Tag.
Das Gedankenfeuer wird nicht zusammen entfacht
es verglüht langsam im leeren Raum.
Nur den Eigennutz im Visier durchkämmt
die Bevölkerung sich selbst.
Die Aufrichtigkeit kann nur noch schriftlich
und beglaubigt ausgetauscht werden.
Das Wort hat seinen Wert verloren.
Vorgetäuschte Ehrlichkeit verdirbt mir den Tag.
Schlecht gespielt und transparent machen sie sich lächerlich.
Ein Karussell der falschen Gefälligkeiten.
Die Konsumwurzel wird uns in die Köpfe gepflanzt
und durch unsere Medien gedüngt.
Der Wahnsinn ist allgegenwärtig.
Ohne Anfang und ohne Ende.
(c) by Waberlap
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Neues Linkes Portal | 25. Oct. 2003, 11:48 |
Hallo Leute!
Es gibt seit ca. 4 Wochen ein neues Protal: RF-News!
Tagesaktuelle Berchte, Foren, Videos über die kämpferische Opposition.
hier der Link: http://www.rf-news.de
Viele Grüße
Martin |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | BULLENSCHWEINE | 07. Oct. 2003, 12:35 |
Moin!
Ich habe eine Website => www.flash2000.net, auf der ich ein Vidos aus Hamburg City einer Friedensdemo vom 24.03.03, bei der es zum Einsatz von Wasserwerfern kam, zum Download bereitstelle.
Außerdem gibt es noch Jackass und komische Künste in perfektem Design..
Viel Spass, schöne sinnvolle Seite habt ihr übrigens. Peace |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | "Soziale" Abfallentsorgung | 06. Oct. 2003, 20:43 |
Hallo,
gestern gelesen und gleich kommentiert:
"STAATENÄHNLICHE GEBILDE"
Michael Inackers Lobgesang auf die Sozial- und
Bildungspolitik transnationaler Unternehmen. Eine Fortschreibung
http://de.geocities.com/oettingjuergen/Unternehmen.html |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Satiremagazin Gustloff | 02. Oct. 2003, 13:59 |
Schaut doch mal auf diese "Satireseite". Sind das verkappte Nazis?
http://www.gustloff-online.de |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | | 05. Jul. 2003, 12:50 |
eine der besten seiten zu dem thema, die ich bis jetzt gefunden hab
respekt und weiter so
----------
visit: http://www.nowaja.de.vu - Rotes Informationsportal |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | | 01. Jul. 2003, 22:34 |
Und ein Herz für Kinder |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Martin Wunsch-Buch | 01. Jul. 2003, 22:11 |
Ein bißchen mehr Friede
Und weniger Streit;
Ein bißchen mehr Güte
Und weniger Neid;
Ein bißchen mehr Wahrheit
Immerdar
Und viel mehr Hilfe
Bei jeder Gefahr.
Ein bißchen mehr Wir
Und weniger Ich;
Ein bißchen mehr Kraft,
Nicht so zimperlich.
Ein bißchen mehr Liebe
Und weniger Haß;
Ein bißchen mehr Wahrheit-
Das wäre doch was! |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Das Singen Im Orkan | 29. Jun. 2003, 21:40 |
Wow!
Ein richtig tolles Buch muss ich euch empfehlen - "DAS SINGEN IM ORKAN" (Roman) vom Kölner-Autor Adnan Duric. Sehr brachial und lustig, sowas erfrischendes habe ich seit langer Zeit nicht gelesen.
Stay tuned |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Casino !! | 19. Jun. 2003, 20:26 |
Habe selten eine solche konzentrierte Ansammlung von Dummheiten wie auf dieser page gelesen.
Das interessanteste war die Werbung für Casino-Online, die sprühte vor Logik im Vergleich zu diesem Gefasel hier. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | schade das | 09. Jun. 2003, 23:40 |
da träumt man von einer besseren Welt und muss feststellen, dass man von links her noch viel mehr belogen wird als von der anderen Seite.
Ich finde, Statistiken zu verfälschen und Berichte zu erfindet ist das grösste Verbrechen an der Freiheit der Menschen. Egal welches die "edlen" Ziele auch sein mögen.
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Ich mag robby | 25. May. 2003, 01:53 |
Ich kann nur sagen.. einer musste es ja machne . Gut das er es war ... . |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Meinung über dise Seite | 24. May. 2003, 12:53 |
Hallo ihr da. Dise Seite ist ma wirklich voll der mist.Wer will bitteschön disen Müll lesen ?????? bye der Ratz |
Bewertung: 1 |
Jeda der ma dise Sprache un de Denkens kann. Disen mist...
- - - - - - | ??? | 21. May. 2003, 11:49 |
Wenn ich mir die Kritik zu H.-O. Henkels Buch "Die Ethik des Erfolges" durchlese und dieses schwadronieren gegen die "Befreiung des deutschen Volkes" von seinen Gesetzen und Verordnungen sehe, wundere ich mich doch sehr über dieses Zitat, das über diesem Gästebuch steht (stand):
*******
Die Deutschen lassen sich freiwillig, ja lustvoll in ein Korsett immer neuer Vorschriften, Regeln und Normen einschnüren. Mehr als das: Sie kontrollieren sich gegenseitig, ob die Stahlkorsage ja recht straff sitzt. Maxim Gorski
*******
Das Zitat stimmt, nur wenn dagegen angegangen werden soll, ziehen alle ihre Schwänze ein... |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Dank | 10. May. 2003, 19:57 |
Ich bin euch für diese Seite wirklich sehr dankbar!!! Bin glücklich das ich auf sie gestoßen bin. Ich wollte eigentlich bei den einzelnen Artikel Kommentare schreiben, aber so ist es einfacher. Ich danke euch. Wenn man sich unsere allegemeinen Medien anguckt (Fernsehn, Bild usw.) könnte man denken, es würde "richtige" Politik nicht mehr geben. Wenn in 200 Jahren Geschichtsbücher über unsere Zeit geschreiben werden, ist das, was man ihr lesen kann, ihr Inhalt. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Über den Abbau der sozialen Errungenschaften ist man sich einig! | 24. Apr. 2003, 14:06 |
Wenn man die Ankündigungen von Bundeskanzler Schröder hört, was sich all ändern muss und das Programm der Veränderungen des BDI liest, ist es klar, Bundeskanzler Schröder ist das Sprachrohr der Unternehmer. Sozialabbau, Steuersenkungen für die Unternehmer, billige Arbeitskräfte, das ist das was sie wollen. Mit den Salbungsvollen Worten, dies wird alles getan für mehr Arbeitsplätze! Seit 25 Jahren wird mit diesem Argument Sozialabbau betrieben. Nur der unterschied war bisher, das es noch Kräfte gab, die sich gegen den Abbau von Sozialenerrungenschaften gestellt haben. Heute ist es anders, selbst bis in die PDS ist man sich einig, das der so genannte Modernisierung des Staates nötig sei, nur über den Weg und in welcher Zeit, nicht. Deshalb brauchen wir gerade jetzt starke Gewerkschaften, die sich gegen diese Entwicklung kompromisslos entgegenstellen. Das jetzt die Gewerkschaften als Bremser und überholte Organisation dargestellt werden, ist eine Zweckpropaganda mit dem Ziel der Schwächung der Gewerkschaften. Sie wissen genau, Organisiert können sich die Arbeiterinnen und Arbeiter erfolgreich gegen diese Angriffe wehren.
Heute reicht es aber nicht mehr aus, das die Arbeiter in einem Land sich zur wehr setzen.
Schaut man sich die Folgen der Globalisierung an, sind alle Arbeiter in der Welt mit den gleichen Programmen konfrontiert.
Also was kann man tun, das es uns nicht auch so ergeht, wie den Menschen z.Bsp. in Argentinien.
Ich habe dazu ein Buch in die Hand bekommen, was derart Spannend und ermutigend ist, weshalb ich dafür etwas Reklame machen möchte. Das Buch Götterdämmerung über eine neue Weltordnung nähert sich auf eine völlig andere Art an das Schlagwort Globalisierung.
Statt sich in die Reihe derer einzuordnen, die die Auswirkungen der Globalisierung nur anprangern oder in den Griff bekommen wollen, deckt es die gesellschaftlichen Ursachen eines atemberaubenden Prozesses der wirtschaftlichen und politischen Neuordnung der Welt auf. Der Autor ist der Meinung, dass die Globalisierung, die er Neuordnung der internationalen Produktion nennt, einen historischen Fortschritt in der menschlichen Gesellschaft darstellt. Es komme nur darauf an, diese internationale Produktion vom Diktat einiger weniger Übermonopole zu befreien, um sie der gesamten Menschheit zu gute kommen
zu lassen in einer sozialistischen Weltstaatengemeinschaft. Auch wenn man sich mit diesem Ansatz des Autor nicht anfreunden will, wird sich davon überzeugen, dass die Fülle des verarbeiteten Materials und die daraus abgeleitete Beweisführung seiner Thesen bestechend sind. Sie können kaum widerlegt werden und fordern vor allem dazu heraus, über Konsequenzen nachzudenken, die persönlich, aber auch auf politischer Ebene daraus zu ziehen sind. Ein sich lohnende Anschaffung hier die Adresse : http://www.people-to-people.de/html/startseite.html
|
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | ein wenig werbung für meine page! | 11. Apr. 2003, 13:46 |
hallo - nette seite (mein ich ernsthaft) - aber ihr könnt ja auch mal auf meine seite gehen: RED REBELL RESISTANCE - www.redrebellresistance.tk
ok, das seis gewesesen - RED REBELL RESISTANCE ist eine linke TopInfoseite aus Magdeburg die sich themenübergreifend mit der Linke beschäftigt. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Ich hab kein komisches Gefühl, wenn ich Juliettes Eintrag lese | 29. Mar. 2003, 19:22 |
Zu Robert Steinhäuser und dem Erfurter Massaker möchte ich hinzufügen, dass die Medien nciht ganz unschludig sind: Ersten hat Robert gewaltverherrlichende Videos gespielt und zweitens kurz vor seiner Tat den Roman "Die Säulenhalle" von David Schah gelesen, der ihn zu der Tat animiert haben soll.
Das allerdings nennt man einen fehlgeleiteten Schluß. Wieviele Menschen spielen gewaltverherrlichende Computerspiele, und sie alle sollen heimliche Amokläufer sein, nur weil hin und wieder jemand durchdreht und zum Amokläufer wird?
Der Roman "Die Säulenhalle" von David Schah mag eine für den Amokläufer Robert Steinhäuser phantasieanregende Vorlage gewesensein, die er zumindest teilweise in die Tat umgesetzt hat. Aber wie viele der Leser dieses Buches noch?
Kausale Gesetzmäßigkeiten solcher Art herzustellen, ist ganz schön plemplem. Etwa auch dieses:
Weil der Bankräuber sich beim Bankausrauben der Sprache bedient hat ("Hände hoch, dies ist ein Überfall!")sei auch die Sprache, wenigstens das Alphabet mitschuldig. Für die Differenzierer unter uns, könnte man spezifizieren: mitschuldig am Banküberfall ist das A und Ä, b, c, d, e, f, g, h, i, l, n, o, r, s, Ü und das imaginierte Ausrufezeichen, es sei denn der Bankräuber hat den Satz auf einen Zettel geschrieben. Dann wäre zusätzlich noch ein Schreibstift und ein Blatt Papier mitschuldig. Sowieso eine Pistole oder jedenfalls ein Pistolenimmitat ... und seine Kleidung, weil vermutlich der Bankräuber sich nicht getraut hätte, eine Bank auszurauben, wenn er nackt in die Bankfiliale hätte gehen müssen ...
Am Ende ist die ganze Mannigfaltigkeit dieser Welt am Banküberfall schuldig.
Aber müßtest Du mal fragen, Juliette, warum könnte Brecht Brecht einmal geschrieben haben: Was ist ein Banküberfall gegen die Gründung einer Bank?
Oder der Sozialpsychologe Erich Fromm: Es ist für die Psychologie nicht erklärungsbedürftig, warum ein hungernder Mensch stiehlt, sondern warum ein Mensch, der Hunger und kein Geld hat, nicht stiehlt.
Oder Herbert Marcuse in vermutlich etwas lustigerer Laune: Wir hätten nicht die Scheiße, die wir haben, wären wir nicht die Scheiße, die wir sind.
Oder der Surrealist Andre Breton: "Die einfachste surrealistische Handlung besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings soviel wie möglich in die Menge zu schießen ... Wer nicht wenigstens einmal im Leben Lust gehabt habt, auf diese Weise mit dem elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig auf Schußhöhe."
Ich möchte mit diesen Zitaten keineswegs den Amoklauf rechtfertigen, das wollte Breton auch nicht, - aber ums Verstehen kommt man nicht herum - dazu reicht es nicht, Medien, Eltern, Lehrer oder sonst wen auf der Partikularen Ebene anzupissen. Wir leben - wie Breton ganz richtig erkann hat - in einem System der Erniedrigung und Verdummung - und dieses System existiert fort, weil die Menschen in ihm, wenn überhaupt, dann leider die falschen Ursachen dafür verantwortlich macht.
nostal |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | | 29. Mar. 2003, 18:35 |
Zu Robert Steinhäuser und dem Erfurter Massaker möchte ich hinzufügen, dass die Medien nciht ganz unschludig sind: Ersten hat Robert gewaltverherrlichende Videos gespielt und zweitens kurz vor seiner Tat den Roman "Die Säulenhalle" von David Schah gelesen, der ihn zu der Tat animiert haben soll. |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Ossietzky und Forum | 17. Mar. 2003, 20:02 |
Hallo,
an diesem Tag, womöglich der letzte friedliche, stellen sich viele Fragen. Wie wird man mit einer Kriegssituation in der nächsten Zeit umgehen ? Wie diskutiert man ? Hintergrund ist, dass ich mich in zwei www Foren bewege, die eigentlich nur mit Hobbys zu tun haben. Über das Hobby wird aber nicht mehr gesprochen. Hauptdikussionspunkte sind jetzt Irakkrieg und Arbeitslosigkeit. Stellen Sie sich vor, Schiffsmodellbauer / Bastler diskutieren jetzt über diese Themen! Die Teilnehmer sind über das ganze Land verstreut, unterschiedlichen Alters ( 14 - 65 ). Oftmals ist die Diskussion für meine Begriffe etwas schlicht- je nach dem. Ich bin aber leider nicht der, der kurz und bündig Formulierungen findet, die den Diskussionswilligen (was man ja mal anerkennen sollte unabhängig von der vertretenen Meinung)gute Antworten liefert.
Falls das jemand lesen sollte würde ich mich freuen, noch mehr würde ich mich freuen , wenn mir jemand Beistand leisten würde - Argumentationshilfe, Formulierungshilfe, oder direkte Einmischung.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Karl- Heinz
P.S. Kann mir jemand ganz kurz und auch für einen westlichen Unternehmer das " Gesetz über den tendenziellen Fall der Profitrate erklären". |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | http://members.shaw.ca/sudete | 18. Dec. 2002, 17:20 |
Nur einen schoenen Gruss aus Calgary!
Werner |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Sozialistische Plattform (Internet-Forum) | 26. Nov. 2002, 02:16 |
Guten Abend, ich habe soeben ein Forum zum Zwecke des Gedankenaustauschs sozialistisch geneigter Persönlichkeiten ins Netz gestellt, da mir bisher keinerlei solche Seiten aufgefallen sind. Wenn Sie Interesse an der Teilnahme in diesem Forum zeigen, schauen Sie bitte vorbei unter:
http://24172.rapidforum.com
Es wurden noch keine Kategorien erstellt, da ich dabei auf die Vorschläge der Interessenten hören möchte. Zudem will ich sowieso nur eine solche Plattform zur Verfügung stellen und selber eher leise treten in diesem Forum. Es würde mich freuen Ihre Teilnahme an diesem Forum zu begrüßen. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Das Forum steht zur Zeit natürlich noch in einer Testphase, da es soeben erstellt wurde und kann sein Gesicht mit der Zeit noch ändern, zumindest äußerlich, nicht innerlich. ;-)
Entschuldigen Sie bitte im Vorab die Werbebanner, welche es mir ermöglichen den Forendienst für mich kostenfrei zu gestalten. Danke! |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Posting entfernt | 22. Nov. 2002, 20:25 |
Aufgrund eines illegalen Inhaltes sahen wir uns gezwungen, dieses Posting zu entfernen. Die Sopos-Reaktion. |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Sensationeller Politik-Ansatz | 26. Oct. 2002, 20:08 |
Hallo,
folgendes wird auch Sozialistische Marktwirtschaft genannt und als Nachfolgekonzept der Frankfurter Kritischen Schule (Adorno usw.) verstanden:
in folgenden Foren diskutiert unter anderem eine Wiebke einen mir sensationell bahnbrechend erscheinenden völlig neuen Lösungsansatz für alle Welt-Probleme: Anreizkorrigiertes Kaufen soll die Welt umbauen.
http://f25.parsimony.net/forum63512/recent.htm Anmelden mit Telefonnummer bei: Brigitte@urkostmitbrigitte.de
http://f25.parsimony.net/forum63105/recent.htm
Anmeldung bei: "Stefan"
http://f25.parsimony.net/forum63545/recent.htm
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Technik | 13. Oct. 2002, 12:49 |
Potzblitz!
Zu was brauch ich "Cascading Style Sheets" ??
Konzentriert euch auf Inhalte, nicht unkritische Übernahme von techno-Mätzchen!
Die Seiten sollten so simpel wie möglich sein, ich jedenfalls bleib bei Netscape 4.7.
|
Bewertung: 1 |
Cascading Style Sheets (CSS) sind keine "Techno-Mätzchen", sondern generell eine gute Sache, da sie prinzipiell gerade die Trennung von Inhalt und Layout ermöglichen, die Du forderst. Auf der einen Seite (HTML) wird der Inhalt strukturiert, auf der anderen (CSS) das Layout, daß sich dem Benutzer somit nur noch als Vorschlag präsentiert. Unsere Seiten sind so auch problemlos mit Browsern zu betrachten, die kein CSS verstehen.
Den einzigen Problemfall stellt Netscape 4.x dar, der über eine grob fehlerhafte CSS-Implementation verfügt und unser Layout grob verfälscht darstellt. Selbstverständlich ist es aber auch möglich, mit Netscape 4.x unsere Seiten zu betrachten, wir empfehlen dann allerdings, CSS ganz auszustellen (dazu muß man bei Netscape 4.x allerdings in den Einstellungen "Javascript" deaktivieren und nicht etwa "Cascading Style Sheets").
Wir haben uns, da wir keinerlei kommerziellen Interessen verfolgen, dazu entschlossen, den proprietären Netscape-Browser nicht weiter zu unterstützen und empfehlen den Einsatz alternativer Browser wie Mozilla, Beonex, Galeon, Netscape 6/7, Opera, Konqueror oder auch Microsofts Internet Explorer.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Grüße | 07. Feb. 2002, 10:41 |
Hallo Webmaster Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und fand sie wirklich ansprechend. Ich schaue gern wieder einmal vorbei. Viel Glück mit der Page und alles Gute. |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | Wege der Gesellschaft | 09. Jan. 2002, 23:10 |
Sicherlich haben wir eine ""Gesellschaft"" und sicherlich auch viele Wege die unsere ach so Bedeutungsschwangere Gesellschaft gehen könnte.
Doch welchen Weg wählen wir??
Nun, keine Gesellschaft ohne Weg und kein Weg ohne Gesellschaft.
Die Wege sind vorgegeben,nur die Gesellschaft geprägt durch die Richtige Entscheidung des Einzelen wird sich für einen Weg entscheiden müssen.Ob es der Richtige war hängt von unseren Entscheidungen ab.
Gruß
Gerd |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | work against | 07. Dec. 2001, 19:45 |
Auf den ersten Blick eine tolle site, werd mich aber erst noch ein bisschen reinlesen. VIVA LA REVOLUTION
|
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | hallo jungs! | 02. Oct. 2001, 02:20 |
hey,
da habt ihr aber was tolles zustande gebracht! ich werd` jetzt öfter mal vorbeischaun (lesen)
viele grüße aus köln von maike! |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | side | 30. Aug. 2001, 13:36 |
servus
ich finde eure seite echt toll
vor allem kommt endlich `mal auch
`n bischen theorie rüber
ohne sinnlosen aktionismus
hasta la victoria siempre
fräng
viele grüße aus dem noch nicht schwarz-roten BAYRISCHEN WALD |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | ohne | 24. Aug. 2001, 00:38 |
habe gesehen, dass sich in dieses gästebuch schon seit einem monat keiner eingetragen hat. was schade ist und zeigt, dass diese seite noch zu wenig gelesen wird. aber an die macher: das sieht doch schon ganz gut aus.
aber die "richtigen" seiten im netz werden sowieso kaum beachtet, wie auch meine: www.evil-empire.de
grüße an die macher und sorgt für neue texte. |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | an Edgar | 27. Jul. 2001, 12:22 |
hallo edgar,
ich hoffe, dein "tip" zum link: http://www.neue-einheit.com war nicht ernst gemeint! ich habe selten derart homphoben schwachsinn gelesen!!!!!!
zum atomausstieg schreibt besagte truppe übrigends: "Im Fazit kann man sagen, daß es kaum je eine noch lügenhaftere und unterdrückerischere Ideologie, einschließlich des Rassenwahns der Nazis, gegeben hat, als der Menschheit den angeblichen Mangel an Energie vorzurechnen und ihr gleichzeitig die Kernenergie zu verbieten"
noch fragen? |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | sopos-Informationsangebot | 20. Jul. 2001, 21:50 |
Hallo und Guten Tag!
Auf "sopos" bin ich aufmerksam geworden, als ich vergeblich versuchte den Artikel "Thesen zur Zukunftsdebatte der Gewerkschaften" in der "Trend-online" zu öffnen, aber erst durch eine e-mail Nachfrage erfuhr, daß der Zugriff die falsche URL oder so enthielt und ich auf www.sopos.de verwiesen wurde.
Diese Nachricht ist als Gruß und "Danke sehr" für die vielen meine Neugier weckenden Artikel zu verstehen. Ich habe mir nun den o.g. Artikel und weitere ausgedruckt, aber natürlich noch nicht gelesen, was ich aber umgehend tun werde.
Das Thema Zukunftsdebatte der Gewerkschaften interessiert mich heftigst. Hintergrund: Ich bin "ehrenamtlich (scheußliches Wort) aktives" Mitglied der IG Metall und Dauerkritiker kurz vor der Resignation. Auf die vielfältigen Gründe hier einzugehen würde den Grußcharakter dieser Nachricht zerstören.
Zu meiner Person: Ich (53J. Dipl.-Ing.) bin seit vielen Jahren Betriebsratsmitglied (BRV)in einem Betrieb mit jetzt nur noch 480 Beschäftigten, der zu einem Unternehmen der Automobilzulieferer-Industrie mit 1600 AN gehört. Diese Information ist vielleicht von Imteresse, um zu erfahren wer denn so die Artikel liest.
Sollte mich der o.g. Artikel zu einem Kommentar reizen, werde ich mich wieder melden.
Bis dahin, alles Gute!
Herzliche Grüße
V. Schaarschmidt |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Esoterik und Herrschaft | 18. Jul. 2001, 16:58 |
"Ich empöre mich, also sind wir " Albert Camus
ist es das worum es geht,
bringt schlichtes madigmachen alternativer Konzepte einen neuen Weg ?
Woher kommt dieser Hass, diese Gewalt in Worten ?
Mit Sicherheit wird das "Markenprodukt Esoterik" für gesellschaftliche, kapitalistische Zwecke, und auch zur Volksverdummung mißbraucht.
Doch was ist mit den wirklich neuen Ansätzen, mit den Versuchen eine neues Miteinander zu gestalten, wie dies in der Kommunebewegung zweifellos passiert.
Es gibt kein patentrezept, und wer neue Wege geht, kann sich auch verirren. Deshalb ist aber das Beschreiten dieser Wege nicht prinzipiell schlecht.
Die abselute Entfaltung des Einzelnen, und damit verbunden die völlige Vereinsamung, ist es wirklich DAS was wir heute brauchen, oder sind wir nicht an einem Punkt angelangt, an dem wir wieder zu einem sozialen Miteinander einem "Wir" kommen sollten ?
Warum geht denn keiner mehr für den Sozialstaat auf die Strasse ?
Geht es uns nicht viel zu gut ?
Ist eine Gruppe, die auf einem eigenen Stück Land versucht autark und selbstbestimmt zu leben ein Ausbeuter ? Wenn ja von wem ?
Nun denn
wir haben eine Gesellschaft in der wir viele Wege beschreiten können,
nutzen wir sie,
Diemo
|
Bewertung: 1 |
- - - - - - | ... | 14. Jun. 2001, 14:03 |
Meinungen sollte man überdenken - ab und zu |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Betr.: Esoterik und Herrschaft | 07. Jun. 2001, 16:47 |
Sehr geehrter Herr Anhalt,
Sie sollten sich erst einmal mit der Antroposophie und deren Aussagen etwas tiefer auseinandersetzen, bevor Sie von den "Wahnideen des Rassisten Rudolph Steiner" sprechen.
Ich kann Ihren Aufsatz auch schlecht machen, indem ich gerade die Stellen aus dem Zusammenhang reiße, die ich brauche, um mich zu rechtfertigen. Aber das bringt doch nicht weiter.
Ich will Sie hiermit nicht angreifen, obwohl ich sehr verbunden mit der Antroposophie bin und obwohl ich zehn Jahre eine Waldorfschule besucht habe. Aber gerade deshalb will ich Sie nicht angreifen. Der Antroposophie liegt nämlich etwas tief Christliches zugrunde. Haß ist nicht mit Haß zu bekämpfen, sondern einzig mit Liebe. Und wenn Sie jetzt meinen, daß dies falsch ist, dann muß ich Sie naiv und blind nennen.
Es grüßt Sie in Ergebenheit
Sebastian Flad, Chemnitz |
Bewertung: 1 |
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - - | | 02. Apr. 2001, 19:17 |
O teu site está muito bom!
Nos visitamos o teu site regularmente.
Comprimentos de Lisboa.
sindicato de anarchia lisboa (por dez dias somente ...)
libertade para abu-jamal! |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | insgesamt | 21. Mar. 2001, 14:48 |
schon ganz gut. weiter so? |
Bewertung: 1 |
- - - - - - | Toll ich bin die Erste!! | 20. Mar. 2001, 16:19 |
Hi folx
Eure Seite wird immer besser. Habe mich köstlich über den
"Minutenschlaf und Waffengang" von Marcus amüsiert.
Viele Grüße
Eure Lulu |
Bewertung: 1 |
47 Kommentare unterhalb Deiner momentanen Schwelle.
|