Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
schäuble wurde von einer frau mit einem messer angegriffen.
geschossen hat auf ihn niemand.
aber dieses attentat wird der schlüssel dafür sein, forensisch zu verstehen, dass schäuble jetzt so überzieht.
solche überreaktionen im hohen alter sind die folge, wenn traumatische erlebnisse niemals mit professionelletr hilfe bewältigt wurden. hinzu kommt die beginnende altersdemenz, die zur zeit sicherlich auch nicht professionell behandelt wird, plus einer gewissen arroganz der macht, die sich grundsätzlich bei allen "mächtigen amtsträgern" mit der zeit einstellt.
das ganze ergibt eine "engere weltsicht" und folglich einen realitätsverlust des betroffenen, was mit dem sauerbruch- syndrom seiner (deswegen kritiklosen) angestellten oder berater korreliert und so sehr schnell zu einem gefährlichen menschenhass eskalieren kann.
schäuble ist wahrscheinlich erst im beginn dieses stadiums.
er bedarf sicher dringender psychologischer hilfe.
das ist schäubles - von ihm, aber auch von den meisten betroffenen negiertes problem: die betroffenen fühlen sich gesund.
schäuble sollte gute berater haben, die ihm nahelegen, aus altersgründen zurückzutreten.
solche berater hat er nicht. das ist der teufelskreis.