Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Achje...Sie scheinen Lafontaine für satisfactionsfähig zu halten? Was für ein ungemütliches linksnationalistisches Bündnis hat sich da zusammen gefunden. Muß man sich damit auseinandersetzen? Wie auch immer: nun lassen wir mal die "linken Nationalisten" so richtig den Osten aufmischen...vergessen: den Westen ja auch! Endlich sind die konservativen Ost-Linken bei den so wahren West-Linken angekommen. Gut so: die NPD und die Rechten haben nun auch eine "linke" Heimat gefunden. Eine vereinigte Volksfront läuft eben gerne hinter den "Links-Nationalistischen" Lügenpropheten her. Eine ekelhafte Demagogie, die zu wissen vorgibt: Nicht nur nehmen die Ausländer unser Geld, sie bedrohen uns auch auf dem Arbeitsmarkt. Wodurch unterscheidet sich eigentlich das, was Leo Löwenthal in seinem Buch "Lügenpropheten" zur faschistischen Agitation schreibt von den Äußerungen Lafontaines?: "Wir haben es hier mit einer interessanten Entwicklung des Sterotyps des "Fremden" zu tun: Ursprünglich eine spezifisch äußere Bedrohung für die Wirtschaft des Landes, verwandelt er sich in den <ewigen Fremden>." Darauf freuen sich die rechten WASG/PDS Wähler schon!
Stimmt, die historische Farce hat ja auch ihre Berechtigung.
Weiter so: Oskar und Gregor! Wie war das mit dem Kampf nochmal? Stimmt, der ging ja auch weiter!
Späte Reaktion; dies zu kritisieren, einen Mörder mit Folter zu bedrohen, um evtl. das Leben eines Kindes noch zu retten, ist absurd! Was glaubt Ihr denn, wieviele Polizisten täglich in Deutschland sogar Unschuldige und sogar Ausländer foltern und schlagen!! Wo lebt Ihr denn. Da gibt es no chance, auch nicht juristisch dagegen vorzugehen; ich kenne solche Fälle!
Übrigens, auch ich bin links; aber ich habe Angst vor einem großen zuwachs von Muslimen: Lt. statistischem Bundesamt wird es im Jahr 2045 in Deutschland 51 Millionen Moslems geben und nur noch 50 Millionen Deutsche! Da grüßt Kosovo... &0 aller Mosleme holen den (die) Ehepartnerin aus dem Heimatland der Eltern! Und die geburtsrate ist z.Zt. 3 1/2 mal so hoch wie bei Deutschen; alles gut?