Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Habe gerade das Buch von Hans-Olaf Henkel durchgearbeitet und kann ihm in jedem einzelnen Punkt nur beipflichten: Freiheit statt Sozialismus, das ist die Alternative, die das Deutsche Volk seit 1968 konsequent ignoriert! Doch je länger der Weg in den Abgrund andauert, umso schmerzhafter wird das Erwachen der Gutmenschen, Pseudo-Wohltäter und Massenmedienverdummten werden. Viel Spaß beim Untergang, ich wandere jedenfalls aus. ;-) Gruß MKohlhass
Ich kann Ihrer Besprechung nur voll zustimmen. Ich hatte vor, das Buch zu kaufen, um zu sehen, welche Argumente die Globalisierungsbefürworter haben. Zum Glück habe ich vorher einen Blick hineingeworfen und dabei festgestellt, dass hier kein einziges Argument genannt wird, sondern nur die Freiheit des "Individuums" (sprich des reichen Industriellen, die anderen zählen ihm nicht als Individuum) gepredigt wird. Kein Hauch von Negativem an der Globalisierung - alles nur eitel Sonnenschein für jedermann. Statt das Buch zu kaufen spende ich den entsprechenden Betrag lieber einem sinnvollen Zweck.
Scheint ja ein echtes *****loch zu sein, dieser Heini...
02. Feb. 2005, 01:55
Auschwitz & Co. darf man natürlich NICHT vergessen, andererseits muß auch irgendwann mal schluß sein mit Reparationszahlungen, etc.
Denn ansonsten könnte wohl fast jedes Land von jedem anderen Entschädigungen fordern, bis hin zurück in die Römerzeit.
Allerdings: was zum Geier hat das alles und die verdeckte rechte Propaganda in dem Buch eigentlich mit der Neo-Arschlöchrig-Liberalen Ausrichtung der heutigen reichen Egoisten zu tun???
Man kann es nur mit mangelnden Gehirnwindungen (darunter "leiden" annähernd 99 % der Weltbevölkerung...) entschuldigen, wenn man Henkel´s Worte und deren Richtigkeit nicht rational verarbeiten kann- aber doof sein hat auch Vorteile: DUMM FICKT GUT!