Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Kriegs Verbrechen und andere Verbrechen im Ausland
06. Sep. 2008, 15:47
Das die Deutsche Justiz jede Art von Straf Verfolgung im Ausland verhindert ist mehr wie peinlich. Aber dies liegt am bankrotten System der Deutschen Justiz, welche auch die Unterschlagungen der Aufbau Hilfe im Ausland nicht verfolgt und bis heute trotz Visa Untersuchungs Ausschusses im Bundestag keine Anklage in 2005 gegen Deutsche Diplomaten erhob, welche u.a. in der Botschaft Tirana und der Vertretung in Pristina das lukrative Visa Verkaufs Geschäft direkt an die örtliche Mafia übergeben hatte. Verbrechen von Deutschen Beamten und Politikern im Ausland sind Straffrei, was inzwischen in ein lustiges Unterschlagungs Geschäft der kompletten Aufbau Hilfe im Ausland führte. Man beschäftigt sich max. noch mit sich selber und schafft Luft Projekte nur damit man Spesen und Kosten abrechnen kann. Alles im Ausland ist in zwischen Straffrei, wenn man mal genauer die Umtriebe der Deutschen Auslands Vertretungen ansieht.
Was will man mehr-Deutschland hat eine Justiz! Doch hinter die Kulissen sollte man nicht schauen. Man kann doch schon zufrieden sein, wenn man von Seiten der Justiz Gewaltverbrecher, Kinderschänder und Kinder-Porno-Vertreiber u.Hersteller verurteilt.
Was allerdings dabei herauskommt, kann man jede Woche in den Medien hören oder lesen. Als bald sind sie mit Wissen und Zustimmung der Justiz wieder in der Freiheit und machen lustig weiter. Wenn die deutsche Justiz dabei ist, sich mit Kindermördern zu beschäftigen, können wir als Deutsche doch schon zufrieden sein, da kann man doch nicht noch verlangen, dass die Verbrechen im 3.Reich aufgeklärt werden. Dazu hatte Herr Filbinger doch Zeit genug! "Gab es denn überhaupt Verbrechen im 3.Reich u. im WK II?" Wer hat Interesse daran, diese Verbrechen heute noch aufzuklären? Die Judikative ist doch froh, wenn sie sich heute keine schmutzigen Finger mehr machen muss. Man brauche sich doch nur den Schmierenskandal des Verbotsantrages der NPD vor Augen zu halten, das sagt doch eigentlich alles.Wenn es nicht zu ernst wäre, könnte man sogar darüber lachen! Warum sollte man sich dann mit einem Treffen der Gebirgsjäger beschäftigen. Unverständlich für mich ist, dass sich heute an solchen revanchistischen Treffen ehem. Bundeswehroffiziere beteiligen. Sind sie nicht in einer Demokratie aufgewachsen und hat ihr Land, Deutschland nicht die Ausbildung finanziert? Diesen Leuten sollte man noch heute ihren Dienstgrad aberkennen und die Pensionen streichen!
Frau Zypris ist angehalten, sich mit dieser Problematik zu befassen und es als Thema in den Bundestag bringen. Doch die Argumente gegen einen solchen Vorschlag, kenne ich schon jetzt-"es sind doch nur Einzelfälle"