Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
...ich hatte es vor geraumer zeit an diesem ort zu ähnlichem thema schon mal geschrieben: wenn man von besagter stelle, mittels der gesetzlichen vorgaben genötigt wird, einen solchen, oder jeden anderen ausbeuterjob anzunehmen gibt es nur diesen einen weg.
das ergebnis dieser "arbeit" muss immer schlechter sein als wenn überhaupt nicht gearbeitet würde.
nur so lässt sich die logik der kapitalverzinsungssteigerung durch lohndumping unterlaufen.
denn selbst ein lohn von einem euro pro stunde ist unrentabel für diese verbrecher - ach entschuldigung, leistungsträger, und unternehmer -, wenn das ergebnis dem ziel der gesamtaktion zuwiderläuft.
das ist der einzige weg und jeder ist selbst für die durchführung zuständig - kein delegieren an gewerkschaftsmanager und sozialverräter - äh-demokraten. denn diese damen und herren sind nur die exekutoren der ideologie des terrors der ökonomie.
vielleicht kapiert ihr`s ja mal irgendwann!
... ach ja: und wählt nicht bei der nächsten passenden gelegenheit wieder - wie schon oma und opa - einen vertreter der korrupten faschistoiden CDUSPDFDPGRUENELINKE demokratureinheitspartei !!!