Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
zuerst waren die amerikaner die opfer...!!! ( 11.september ) nun sind es die armen iraker unter der knute der "Täter" amerikaner !! so wendet sich das Opfer/Täter Profil( Verhältnis) doch manchmal oder doch in der geschichte nicht immer..??? nun sei es denn wie es ist,man sollte stets die dinge nehmen wie sie sind und nicht wie sie zu sein haben ,da amerika gerne weltpolizei spielt musste es ja mal so kommen,bush muss das gesicht wahren.die trorristen müssen bekämpft werden egal wie ,das bringt doch wahlstimmen,nur der soldat der muss wie immer die suppe auslöffeln ...ach und nicht zu vergessen die arme zivilbevölkerung ja auch ,,tz tz tz tz ..! ansonsten eines journalisten nicht würdig das elend der menschen nur zu story die ich jetzt habe zu degradieren ..! schlusswort ,, auch nur eine reportage unter vielen die an die menschlichkeit appeliert aber völlig fehl am platze ist da nicht vorhanden.etwas mehr philosophie bitte sehr geehrte frau gnutzmann.!!!!
Die us armee ist ja sehr groß im vernichten und zensieren von beweisen was kriegsbilder anbetrifft, jeder weiss was in einem krieg abläuft.Damit haben sie ja angefangen seit us soldaten ein massaker an vietnamesen im dorf von my lai verursacht haben seit dieser veröfflichung wird alles kontrolliert und zensiert nur was denlieben amerikanischen GI darstellt wird veröffentlicht.
An dem Aufsatz ist es ja alles beschrieben was ich gesagt habe, die soldaten die an der front waren, erzählen alles was sie gesehen haben daher ist die zensur und vernichtung von beweisen des militärs zwecklos.Soldaten erzählen von leichenbergen von männern,vätern und brüdern, kindern die niedergemäht und von ihren frauen davon getragen wurden und beerdigt wurden sind.
Die Soldaten sollten sich mal nach ihren gewissen fragen was sie dort überhaupt tun, sie machen sich zu mördern für eine regierung die nur daran inressiert ist das rohstoffreiche land auszubeuten denen ihre soldaten luft sind.Sie kommen nach schwer physich geschädigt und total verkrüppelt teilweise werden sie noch nicht mal mit einem orden belohnt und oder entschädigt.
Die soldaten sollten ihren dienst dort verweigern zurvernunft kommen und ihre gieriegen politiker in den arsch treten und sie in den krieg schicken die die es angefangen sollen es auch ausbaden us politiker und CIA Agenten die den krieg angefangen haben sollten dazu gezwungen werden die suppe selbst auszulöffeln.
Alle soldaten die tapfer dort ihr leben riskiert und gegeben haben gehören fürstlich entschädigt.
Für eine welt ohne gewalt und krieg lasst uns daran arbeiten.