Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Ich dachte bisher eigentlich immer, für den Posten des Bundespräsidenten kommen nur Leute in Frage, die sich auf eine breite gesellschaftlichen Akzeptanz und eine tadellose Vita berufen können ?
Das ist bei dem äußerst fragwürdigen Finanzfuzzi Hartmann noch ganz offensichtlich noch dreimal weniger der Fall als bei dem korrupten Politiker Schäuble ! Das war auch ohne die Informationen aus diesem Artikel spätestens klar, nachdem er kurz nach seiner Ernennung anfing, seine Reden zu schwingen. Der ist sofort der Merkel in den A*** gekrochen. Der, als Bundespräsident ????? Oh mein Gott.
Das deutsche Volk wird durch DIESEN "Bundespräsidenten" nie und nimmer vertreten !!!
Aber wie hieß es kürzlich so schön von der CDU ? "Soziale Politik bedeutet Arbeitsplätze schaffen". Im Klartext also: "Sozialpolitik ? Kann man das essen ?" Was will man von einer Hinterhofpartei, die solch einen kapitalen Blödsinn verbreitet, eigentlich noch erwarten ? Gewählt werden wollen die mit Sicherheit nicht, zumindest nicht von mir !
Mann, irgendwann mal stand die CDU für Moral. Davon ist heute absolut nichts mehr zu spüren.
Wer von euch hat denn noch eine Erinnerung wer denn der Staatssekretär im Finanzministerium war dem, vor der letzten Wiederwahl von H. Kohl, dieses kleine Finanzloch durchgegangen ist. Dieses unbedeutende Finanzloch - es handelte sich dabei nur um ca. 330 Milliarden DM ist doch wirklich erst kurz nach der Wahl sichtbar geworden aus den Tiefen der Berechnungen aufgetaucht.
War das denn nicht auch dieser besagte - Horst Köhler?