Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Große Lachnummer von Peter Ruggenthaler
von Redaktion @ 9:25. abgelegt unter Gedankenkontrolle, Deutschland
“Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.Und wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.” (George Orwell in 1984)
Peter Ruggenthaler überraschte jüngst unter dem Titel “Stalins großer Bluff: Die Geschichte der Stalin-Note in Dokumenten der sowjetischen Führung” mit einem Sammelband, mit dem er offenbar mehr oder weniger direkt die absurde Behauptung aufstellt, die Sowjetunion sei Schuld an der Teilung Deutschlands gewesen.
Schuld hat immer der Westimperialismus - und die Agenten und gutmütigen Ostführer, die auf ihn zeitweise hereinfallen.
ein Norman Bahr findet wie ein Egon Piech oder Jürgen Lafontaine Trititn und sonstige Böll-Stifter immer eine prüfenswerte Chance, auch bei den größten Faschisten und Totalitären; sie müssen nur schön unwestlich und antizionistisch daherkommen.
So gesehen haben wir dem antiimperialistischen und antiislamistischen Volk der Serben großes Unrecht angetan.
- Warum hat mich die Linke oder die ähnlich argumentierende Rechtsextrem darüber nicht früher aufgeklärt -NATO raus- ?! Vielleicht weil, der Islam doch der größere Hammer gegen den verhassten Westkapitalismus ist und man sich dem so schön exotisch antichristlich und "antikolonialistisch" anschmiegen kann ?!
Das wird´s sein - wer hat schon den eigenen Feind besser vernichtet als die Arafats, Hamas´ und Irans Männer - die giftigen Früchte der deutschfreundlichen Moslembruderschaft. . . Das macht Spaß gemeinsam gegen Ami-Kreuzritter, Zion-Faschhisten und deutschheimatnationale Romatiker; das mit der Braunfreundlichkeit braucht ja keiner so genau zu wissen, schließlich haben Ghandi und die Iren ja auch so ihre Annäherungen gemacht, antiimperialistisch versteht sich und das haben ja auch die Taliban kapiert.