Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Der Vergleich mit der Stasi, lieber Dietrich, passt und doch auch wieder nicht. Dieses Regime, das uns heute unter der Knute hält, mit allen Mitteln, nicht nur Überwachung flächendeckend, stellt die Schutzmaßnahmen der DDR weit in den Schatten. Da war ja das DDR-Regime harmlos.
Ich find es ganz schön dreist das "die" nichteinmal versuchen das professionell zu verbergen, warum sonst den original Briefumschlag schicken ? Und nichtmal eine ordentliche Scheinfirma angeben... Das passt gut zu einem Artikel den ich vor einiger Zeit (ich glaub auch im Ossietzky) gelesen hab... Es geht nur um die Einschüchterung der Observierten, auch wenns ie nichts verbrochen haben sollen sie doch wissen das man ein Auge auf sie hat und sie garnicht erst dran denken sollen etwas zutun was den Interessen mancher Machthaber in die Quere kommt...