Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Der liebe Autor des Artikels scheint sich "etwas" in rage geschrieben zu haben in seinen Tiraden gegen alles, was rechts von den Standpunkten der PDS zu sein scheint, und dann schießt er auch noch ein Eigentor.
Ich zitiere:
"Wie beinahe jedes Detail in diesem Spiegel-Artikel stimmt noch nicht einmal das: Studentenvertretungen gibt es, seit es Hochschulen gibt, also seit dem Mittelalter. "
RICHTIG, 100 Punkte. ABer was der hochgeschätzte Autor vergessen hat zu erwähnen: Die damaligen Vertreter der Studenten waren, na was, die VERBINDUNGEN ! Ja, da schaust. Sowas doofes, hm ? Demnach verweist er darauf, dass der ASTA also direkt auf die Traditionen der Verbindungen aufbaut, genau auf die Traditionen, die man doch so gerne bekämpft. Aber so ist das mit der Ideologie, man wird ihr nicht mehr Herr irgendwann.....