Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Verdammt Kittner, wo - in dieser unserer Pisa-isierten Republik - steckst Du denn und hast Dich zum Schreiben niedergelassen ? Die sprachintelligenten, sozialintelligenten und leseverständnisfähigen HannovereranerInnen vermissen Dich !!!
Sogar der Kanzler, der den Rest der von ihm selbigst schlußsozialisierten Achse der Blöden urlaubsbedingt in Berlin zurückgelassen hat,kühlt seine Italien-verschmähten Stelzen derzeit in einem deutschnationalen Eimer in der Plathnerstraße, hier bei uns in Hannover.
Und Du ? Hast Du etwa die Schnauze voll von unserem wunderbaren Hannover, in dem nur noch die verfilzte Parteien-Medienlandschaft von der Schönheit und Wichtigkeit einer abgehängten Region dauer-trötet ?
Herzliche Grüße aus Hannover, bitte teil mir wenigstens mit,ob und wo Deine Gedanken außerhalb von "Ossietzky" noch zu lesen sind.