Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Der Autor der vorrausgehenden Zeilen verwechselt nicht nur die Obstsorten, sondern denunziert Menschen (bei Ihm "Lemminge"). Die einzigen, die Geschehnisse zu dieser Zeit kommentieren könnten und aus deren Berichte und Stellungnahmen, die min. zehn Wahrheiten enthalten, sind heute nicht mehr unter uns bzw. haben schon alles gesagt.
Aus Ihren Aussagen wurde das gemacht, was man heut im TV angeboten bekommt. Hinzu kommen Leute die die Vergangenheit "analüsiert" haben und ihre Ergüsse darüber den Menschen vortragen, alles bezahlt und ausgewählt. Der Kommerz!
Bis hier sollte es reichen, für Mails bin ich jederzeit aufgeschlossen!
Man sollte endlich damit aufhören, Jörg Friedrich als Historiker zu bezeichnen. Er hat weder Abitur noch hat er überhaupt etwas studiert. Er hat von der Juristischen Fakultät der Uni Amsterdam einen Ehrendoktor erhalten für sein Buch Gesetz des Krieges, die Gründe für diese Verleihung - na ja ...
Er war Schauspieler und spielt jetzt die Rolle eines Historikers und Wissenschaftlers, wie er sich selber bezeichnet.
Indem er sich als Historiker und Wissenschaftler ausgibt verleiht er seinen Aussagen Glaubwürdigkeit bei Laien. Damit verdient er gutes Geld. Seine angebliche Biographie als 68er und "Linker" verleiht ihm Schutz vor dem Vorwurf, er sei ein Rechtspopulist und Revionist. Was er schreibt ist jedoch Revisionismus pur - und alle Wissenschaftler haben Angst, das auszusprechen, weil sie befürchten, von den Friedrich wohl gesonnenen Medien angegriffen zu werden. Das ist die von den Rechten proklamierte "political correcness"!