Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Ich habe oft den EIndruck, daß alles was über die Medien verbreitet wird nur noch Kulisse ist. War es früher schwierig an Informationen zu kommen, so sind die echten Informationen heute in einer Flut aus Pseudo - Informationen versteckt. Die Politifk ist nur noch Show und offenbart sich jeden Tag in größerer Hilflosigkeit. Auch ich bin Opfer eines Systems in dem hundertausenden Schrottimmobilien verkauft wurden. Selbst heute da der Skandal und die Vorgehensweise offenkundig sind wird das Tun der Banken von Politik und Gerichten sanktioniert. Auch hier wird wie bei den Arbeitssuchenden im o.g. Artikel übersehen, daß diese Menschen aufgrund ihrer mangelnden Fachkenntnisse eindeutig im Nachteil sind. Aber die Ha(r)tz auf die ganz schwachen dieser Gesellschaft ist eröffnet. Nur das Internet, mit seinen teils anarchischen Strukturen, bietet noch Möglichkeiten zu Gegenbewegungen.