Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Hallo,
wenn Kritik erlaubt ist, will ich sie mal schreiben. Für mich ist der Artikel, bis auf die Busherwähnung, und das mit LSD im Bereich Mindcontrol geforscht wurde und WIRD, völliger Unsinn. Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass die Regierung und CIA die eigentlichen Drogenbarone sind. Schon vor und während des Vietnamkrieges, boten die CIA einen Nebenkriegsschauplatz in Laos wegen(für) der Drogenbeschaffung. Das selbe gilt für Südamerika und heute in Afghanistan(über 70% der Drogen stammen heute aus Afghanistan). Die haben also gar kein Interesse die Drogen zu bekämpfen, da es auch eine absolut wichtige Einnahmequelle für den Geheimdienst für verdeckte Operationen ist. Daher sollte der Verfasser mal seine Hausaufgaben richtig machen und recherchieren. Er wird schnell merken, dass er auf dem Holzweg war.
Beste Grüße