Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
was hatten Sie denn gedacht, was ein so deutscher Ratzl im Zustande des <Endsiegs des absoluten Nihilismus> der Minorität der christlich/humanen Welt zu bieten gehabt hätte ? Die Rück-Be-Wertung (der Ent-Wertung) etwa der obersten Werte dessen, was der Mensch seit tausenden von Jahren als Norm, Recht und Gerechtigkeit sich immer wieder zu erkämpfen sucht?
Da wäre der Ratzl ja dann die Vorstufe des Messias und kein gewöhnlicher Stellvertreter des Demiurgen !
So geht das nicht. Nicht überall, wo <besonders nahrhaft> draufsteht, ist auch <Geistigkeit> enthalten.
Ratzl als <Agent Provokateur> ist Teil des Euphemismus und aktiver Teil des westeuropäischen Pisa-Problems, wobei ganz Westeuropa dieses Problem mit seinem Hegemon, den Handlungs- (nicht Geistes)eliten der USA, ehrlich teilt.
Wie Vidal Gore vor langer Zeit über unsere "mächtigen" Politiker schrieb: " hihi ,Amerikas Gebietsleiter in Deutschland, Frankreich,Italien etc. pp.".
Das gilt auch für Ratzl. Ratzl ist der Vorstandsvorsitzende einer Firma, die an den internationalen Börsen und sonstwo Kohle fabriziert...... für und aus dem blanken Nichts... was heute Macht heißt und komplett die Sinne für jede Wirklichkeit verwirrt.