Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Stellt sich die Frage mit welcher Begründung der iranische Präsident bei diesen Anforderungen zum Erhalt eines Tickets am 11.6.o6 in Augsburg ins Stadion gehen kann.
75 Europa-Parlamentarier sprechen sich dagegen aus (wegen seiner Aüßerungen zu Israel, wegen der Todesstrafe für Minderjährige ect. ect.)
Ich als Linker, der unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht darf es jedenfalls nicht (wahrscheinlich weil ich nicht Grundgesetz konform bin)
Nur eine kurze Frage die ich mir gleich in den ersten Absätzen gestellt habe?
Was währe wohl gewesen wenn nach den Notstandsgesetzen von 1960 nicht die Bundeswehr bei Katastrohen wie Oderflut o.ä. zum Zug gekommen währe?
Wer hätte die Sandsäcke gefüllt?
Wer hätte die Sandsäcke gestapelt?
Wer hätte Opfer ausgeflogen?
usw.
Polizei und Grenzschutz waren ausgelastet, also die Bundeswehr zuhause lassen und die Leute absaufen lassen? Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Unsinn.