Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
Ich finde diesen Artikel phantastisch, weil er die Propaganda der Kriegstreiber falsififiziert und erklärt, mit welchen Methoden die NATO-Staaten den Krieg gegen Jugoslawien rechtfertigten.
Ich selbst bin Mitglied der Free-Slobo-Initiative und habe diesen Artikel zum Zwecke der Internet-Diskussionen, die ich derzeit führe, als äußerst anregend und erhellend empfunden.
Deutschland ist ein dunkles Land und vollauf in der Hand der interessegeleiteten und staatsloyalen Vierten Gewalt der Medien, die im Prinzip gleichgeschaltet sind und voneinander allenfalls auf systemloyaler Ebene noch variieren. So haben sie eine Situation geschaffen, daß die Menschen in der großen Majorität jedwede von dem "politisch korrekten" Wertekanon der Schönen, Neuen Welt abweichende Meinungen als verrückt, lächerlich oder gar gefährlich zu erkennen meinen. Die Menschen sind hier bereits konditioniert wie die Pawlowschen Hunde. Insofern tut Aufklärung Not!
Dieses Posting liegt unter Deiner aktuellen Schwellenbewertung von 1.
- - - - - -
Die antideutschen linken und die serbische Propaganda.
25. Nov. 2007, 12:51
Im Internet findet man jegliche Symptahisanten von Milosevic, im INternet findet man auch Leugenr vom Holocaust, also sind solche billigen Propaganda nicht neues, in der Hoffnung mit dieser Leugnung das ganze Kriegsgeschehen zu rechtfertigen.den srebischen Terror zu rechtfertigen.
Nichts neues der antideutschen linken Ecke, grüsst mir den Chauvinist Elsässer.