Kaufen, was einem die
Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben;
glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider
werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt
Tucholsky
Schockschwerenot! Der von Ihnen benutzte Internetbrowser stellt Cascading Style Sheets nicht oder - wie Netscape 4 - falsch dar. Unsere Seiten werden somit weder in dem von uns beabsichtigten Layout dargestellt, noch werden Sie diese zufriedenstellend lesen oder navigieren können.
Wir empfehlen Ihnen nicht nur für unsere Internet-Seiten, auf einen anderen Browser umzusteigen - z.B. Netscape 6/Mozilla, Opera, konqueror.
das unklare gestammel eines von Bülow habe ich gehört. Natürlich sehe ich auch die Gefahr, daß der Amerikaner in vielen Ländern der Erde potentielle Feinde sieht und in psychopatischer manier alles plattmachen will. Natürlich nur um den Weltfrieden zu sichern. Ein Amerikaner handelt nur mit ehrenvollen und ehrliche Gedanken. Nichts ist im verhaßter als Geld und Macht. Und alle menschen sind frei. Und außerdem ist die Erde eine Scheibe. Aber Herr von Bülow konnte keines seiner Argumente in seinem Buch durch Nachforschungsergebnisse belegen. Die angeblichen Telefonnummern der sog. Terroristen hat er (sagt er selbst) nie recherchiert weil er dazu keine Zeit hat. Außerdem will er das auch nicht. Er gibt auch selbst zu keinerlei Recherche durchgeführt zu haben. Und auf sowas kann ich auch verzichten. Das ist für mich billige Trittbrettfahrerei.
Aber das hier in dem o.g. Artikel es als Gotteslästerung bezeichnet wird, was da auch auf der Gegenseite herbeigelogen wird schadet mehr als es eine nützliche Wirkung zeigen könnte. Versucht ihr wenigstens ehrlich zu bleiben sonst kann man über euch sagen, daß ihr Lüge mit Lüge bekämpfen wollt.